nein nicht Luna ist komisch sondern du bunny sagte minako werd mal erwachsen bunny verstanden und legte auf
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,Minako!" sie legte auf
Diana,,naja was will mann, von jemandem wie mir halten"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wie meinst du das den sagte Luna
-
Diana,,naja alle hassen mich, ausser du" sie legte den Kopf hin, und sah zu Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
stopp mal es hasst dich überhaupt keiner bunny ist zwar grad komisch warum auch immer aber hassen tut dich gar niemand sagte Luna zu ihr
-
Diana sah zu luna, ,aber mama. Die zeigen mir das nicht, das sie mich gern haben. Und bunny hasst mich. Hast du doch gesehen, dass sie mich raus warf. "Meinte sie traurig
Bunny ging zu amy, und klingelte. Sie sah das amy aufmachte, ,amy kann ich mit Luna reden?"
Amy,,warte hier."sie machte die Tür zu, und ging zu luna. ,,luna, bunny steht draußen vor der Tür und möchte mit dir reden. Soll ich sie rein lassen, oder soll ich sie wegschicken? "youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()
-
amy bitte sag dir das sie gehen soll sagte Luna zu ihr
-
Amy,,ok luna" sie ging zu Bunny, ,du möchtest gehen"
Bunny,,aber amy ich will mit Luna reden"sie ging an amy vorbei,,luna ich möchte mit dir reden"
Amy,,Bunny! Luna möchte nicht mit dir reden. Geh jetzt!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()
-
bunny bitte geh nachhause sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,aber Luna nur 5 Minuten"
Amy,,Bunny sie möchte nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher