bunny was ist eigendlich mit dir los sagte Luna und schleckte Diana ab
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,jetzt aufeinmal, sagt sie, sie will ne katze sein, Abr breitet groß hier aus, dass sie ein mensch werden kann. Gott wie armseelig"
Artemis,,Bunny tickst du nicht mehr richtig? Werd du erstmal mutter, obwohl ich bezweifele, dass du das hinbekommst, so kinddisch, wie du dich grade verhälst!"
Bunny,,ich bin nicht kinddisch"
Diana,,aufhören" sie drückte sich vor angst an Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny hor auf siehtst du was du getan hast sagte Luna und schnurte beruhigend auf Diana ein damit sie sich beruhigte
-
Bunny,,pah! Diana Diana nur Diana ey. Wenn die kleine ruft, springst du ja gleich Luna"
Artemis,,Bunny jetzt reichts aber! Mach uns nicht wütend Bunny!"
Diana zitterte weiter, und sah zu Luna,,Mama" sie weinte dan
Artemis,,toll gemacht Bunny deinetwegen weint sie"
Bunny,,soll se dadran doch ersticken"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Artemis können wir bitte bei dir wohnen weil hier hält man es ja gar nicht mehr aus sagte Luna
-
Artemis,,das geht nicht. aber fragt doch amy"
Bunny,,Luna du ziehst Diana mir vor?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja sagte Luna zu bunny aber warum geht das nicht sagte Luna zu ihm
-
Artemis,,Ihre eltern, die wollten mich nicht schon haben. Bitte, wenn die eltern, mal ihns Zimmer gucken, und euch auch noch sehene, dann fliegt sie raus. Sie wollten die schon bei mir rauswerfen, Bitte fragt amy"
Bunny,,ICH FASSE ES NICHT" Sie sah zu Diana,,danke, hast du ja toll hinbekommen!" sie nahm Diana, und setzte sie raus
Artemis sah zu Bunny,,dir ist echt nicht mehr zu helfen!" er ging zu Dianayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
achso ist das Artemis das wusst ich ja nicht sag bunny spinnst du jetzt total sie rannte sofort zu Diana hin
-
Diana sah Luna kommen
Artemis,,wir gehen zu Amy" er lief vor gefolgt von Diana, und Luna er sah amy,,Amy! Komm mal bitte her!"
Amy lief hin,,was ist denn los?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher