stopp schrie Luna also wir 3 gehen jetzt in bunnys zimmer und dann reden wir alle darüber sagte Luna und ging voraus
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana folgte Luna
Bunny auch und meinte,,Luna du kannst sie nicht lieben entweder, sie ist eine katze, oder nicht. Du kannst doch für ein Mensch, keine Mutter sein"
Diana verkroch sich unterm bett, und hielt sich die Ohren zu mit den pfotenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny bitte ruf minako an und sag ihr Artemis soll zu uns kommen sagte sie Diana mein schatz komm her zu mir sagte sie
-
Diana,,Bunny soll aufhören"
Bunny sagte Minako, dass Artemis dahin gehen sol
Artemis mache sich auf den weg dorthin,,was ist denn los?"
Bunny,,Eure Tochter, kann sich ihn ein mensch verwandeln, und Luna will sie nicht abschieben."
Artemis,,und wo ist das problem? Diana was möchtest du denn?" er sah zu ihryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny was hast du eigendlich gegen Diana sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,nix, nur ihr könnt keine eltern, für ein mensch sein"
Diana,,RUHE! keiner frägt mich mal, was ich will. So was ihn der Zukunft auch!"
Artemis,,Diana was möchtest du denn möchtest du, ne Katze bleiben, oder ein Mensch sein. Du weißt, wir werden dich lieben. Egal, ob du das oder das bist. und Bunny du bist jetzt still!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana ich hab es dir schon gesagt du kannst sein was du willst also sag schon was oder wer willst du sein sagte luna
-
Bunny schnaubte
Artemis,,Bunny ruhe!"
Diana,,ich möchte eine süße kleine Katze sein"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja wenn du willst ist das für uns in ornung sagte Luna und bunny du bist still sagte Luna
-
Bunny schnaubte immer noch,,soll sie machen was sie will, ist mir doch latte"
Artemis,,Bunny was soll das?!" rief er nun lauter
Diana ging zu luna, und zuckte als Artemis so laut wurdeyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher