Luna wachte auf und sagte guten morgen und ging fressen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ich habs doch gesagt." sie lief nach draußen, udn weinte leicht
Bunny sah Diana rausgehen,,Diana!" dann ging sie zu Luna,,Luna was hast du mit Diana gemacht?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ich hab gar nichts gemacht sagte Luna
-
Bunny,,sie ist weinend rausgelaufen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wieso den das Luna rannte nach draußen Diana was ist den mit dir
-
Diana,,du gehst mir aus dem weg, genau wie ihn der Zukunft" meinte sie weinendyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was aber wie kommst du den darauf und was meinst du den wie in der Zukunft meint Luna
-
Diana,,heut morgen zum beispiel, nur ein guten morgen kein guten morgen meine kleine, werd nicht mal richtig achgemacht, da gehst du schon weg, sonst hast du mich immer geputzt, und bunny hats oben hingestellt. Und wie gestern abend, wo du sagtest, dann geh eben woanders hin, und ihn der Zukunft, gehst du mir nur aus dem weg"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach Diana es tut mir leid meine kleine ich hatte nur schon so einen hunger und danch wollte ich eigendlich dich putzten und danach mich selber ich mag dich doch sagte sie und schleckte sie ab
-
Diana,,und was war das mit gestern abend? Und ihn der Zukunft?" sie weinte einfachyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0