ja entschuldige es tut mir leid sagte sie und kuschelte sich an sie
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana weinte einfach nur, und war froh gewessen, diese last sich von der seele reden zu lassen.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber Diana ich mag dich doch das weist du doch na komm her meine kleine dann kann ich dich putzen
-
Diana sah zu Luna, und ging hin,,ja das weiß ich. Aber da muss ich was ändern. Kannst du nicht oben essen? Also das Bunny so wie vorher auch, dass dir hochbringt?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja ich kann es ihr ja sagen sagte Luna
-
Diana,,danke. Du ähm sag mal, ich ähm wollte dir als was sagen, ich weiß aber nicht wie du drauf reagierst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sag schon
-
Diana,,naja das hat was mit Bunny und dir zu tun. Ich kann mich ihn einen menschen verwandeln, und werd zu ner krigerin. Nur wenn ich niese, oder angst kriege, oder sonst was, dann werd ich wieder zu ner katze. Nur ich will das nicht mehr. ich will nur eine katze sein. Weil du hast ihn der Zukunft gesagt, da hast du dich mit Bunny gestritten, bunny meinte, du sollst mich abschieben, da ich mich verwandeln kann, und du hast gesagt, es ist mir egal. Ich mag Diana so wie sie ist. Ihr hab euch deswegen nur gezankt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
na ja also nicht böse sein aber mir ist es erlich gesagt lieber wenn du eine katze bleiben wurdest außer du selber möchtest ein mensch sein dann hab ich nichts dagegen weil es ist ja deine eigene Entscheidung und ganz egal ob du katze mensch oder Kriegerin oder sonst was bist ich werde dich als deine mutter immer lieben sagte Luna zu ihr
-
Bunny hörte das, und ging hin,,moment mal, so geht das aber nicht Luna, du kannst sie nicht lieben, wenn sie ein mensch sein will. Du musst sie abschieben"
Diana,,nicht schon wieder!" meinte sie, und,,moment mal bunny, woher weißt du das? hast du gelauscht? ey du bist doch! Jetzt geht der streit wieder los!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0