das ist dein silberkristall sagte Luna sie setzte sich vor bunny und setzte ihren Halbmond ein und gab bunny wider ihre Erinnerungen zurück
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,sailor Moon. Natürlich, ich habe als Sailor moon gekämpft. Und meine freunde amy rei Sailor venus sailor jupiter sind gestorben"
Artemis,,was? Minako ist?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
abér das ist ja schrecklich die armen Kriegerinnen gibt es nicht irgendeine ungefährliche lösung sie wiederzu beleben weist du was Artemis oder weist du was Diana sagte Luna
-
Diana,,nein leider nicht"
Artemis konnte dazu gar nix sagen,,Minako!" er weinte dann nach Minako,,Minako ich hätte dich nie zu sailor v machen sollen. Jetzt hab ich dich"
Bunny sah zu diana,,sag mal Luna wer ist denn die kleine?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
das hier ist Diana sagte Luna sie ist meine und Artemis zukünftige tochter sagte Luna zu bunny
Luna ging zu Artemis und trostete ihn in dem sie ihren kopf an seinem rieb -
Artemis sah zu Luna,,danke Luna. Ich hab Minako verloren"
Bunny,,kommt wir gehen zu mir, und dann sehen wir weiter" sie ging vor
Artemis folgte Bunny
Diana ging hinterher
Bunny kam zuhause an,schloß auf, und ging rein,,bin wieder da!"
Artemis lief rein, gefolgt von Diana.
Diana sah sich umyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber es muss doch irgend eine möglich keit geben sagte Luna vielleicht können wir 3 ja helfen weil wir haben ja auch Kräfte wenn wir 3 unsere kraäfte einsetzen und du bunny nimmst das mondzepter und nur die hälfte deiner Kräfte das dir nichts passiert bunny und vielleicht geht es ja dann was meint ihr dazu sagte Luna
-
Bunny,,lass uns erstmal schlafen, Artemis muss ich erstmal beruhigen"
Diana,,wie schlafen ich bin net müde"
Artemis,,für kleine kätzchen, ist es schon längst schlafenszeit, also ab ihn die federn"
Diana,,ne"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana komm es ist wirklch schon spät also sei lieb und lieg dich schlafen sagte Luna und legte sich neben Artemis hin und schlief auch gleich ein
-
Diana zitterte im schlaf, und ging zu den beiden,,mama papa?"
Artemis sah zu Diana,,was ist denn?"
Diana,,kann ich mich zu euch legen"
Artemis nahm sein schweif hoch, und als Diana sich zu ihm legte, lies er seinen schweif runter auf Dianayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher