ach Artemis Diana hat gesagt sie ist verantwortlich das all die damonen hier sind weil sie hat ein tor was eigendlich niemals geöffnet werden darf und was ich ihr anscheind in der Zukunft nach dians Erzählung verboten habe und sie es niemals öffen dürfte aber sie hat es doch getan und dann sind die Dämonen entkommen und was jetzt sagte Luna total verzeifelt
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana,,tut mir doch leid"
Artemis sah zu Diana,,nun Luna es tut ihr leid. Also sehe ich über eine strafe weg. Oder was meinst du?" Dann sah er jemandem, der wohl ziemlich schlecht vorrankommt, und sah wie die person zusammenbricht er lief hin,,sailor Moon"
Bunny ging so gut es ging de weg zurück, und brach dann zusammen, der kristall rollte aus ihrer handyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja Diana du bekommst keine strafe ich war nur so geschockt ja ich weis du hast es nicht absichtlich getan sagte Luna
oh nein bunny schrie Luna -
Diana lief zu ihr,,alles meine schuld"
Artemis,,diana schluß jetzt!" dann sah er zum kristall,,die hat die wahre macht von dem Silberkristall freigesetzt, genau wie ihre Mutter damals"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna war auch zu bunny gerannt bunny sagte sie wach doch wieder auf Luna weinte bunny wach wieder auf schrie Luna oh nein was jetzt weinte Luna und stand bei bunny neben bunny lag noch der Kristall in ihrer Hand lunas tränen fielen auf den Kristall aufein mal leutete der Kristall
-
Artemis sah sich das an.,,ich kann das nicht glauben"
Dianas halsband leuchtete auf, und da fiel der regenbogenkristall raus, und die beiden kristalle verinten sich zu einem Kirstall, und der strahl fiel auf Bunnyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
der strahl vereinigte sich mit lunas tränen und Luna sah wie bunny wieder zum leben erwachte
-
Bunny sah sich umm,,was wo" dann sah sie Luna,,wer?" Sie wusste nicht mehr wer Luna ist,,wer ist die katze?" sie settze sich aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was aber bunny erkennst du mich den nicht mehr ich bins Luna sagte sie zu bunny
-
Artemis,,sie hat ihre erinnerung verloren. Die einzge mögllichkeit, ist sie mit deinem Mond wieder zum erinnern zu bringen"
Bunny,,sprechende katzen?" sie hielt sich den Kopf fest und sah af nen Kristall,,was ist das?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher