Diana hast du etwar schlecht getraumt sagte Luna und kuschelte sich an Diana
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ja" meinte sie, und war froh, dass Luna sich an sie kuschelt, und schlief dann. Sie zitterte als im schlaf, und zuckte leicht
Artemis,,he Diana du träumst nur, wir sind ja da, schlaf ruhig weiter. Du brauchst keine angst haben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir passen auf dich auf sagte Luna zu ihr
-
Diana sah zu ihr und nickte, ehe sie dann schlief
Artemis sah ochmal zu Diana, dann zu Luna, und legte den kopf neben Dianayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna schaute auch noch mal zu Diana und zu atemis und schlief dann auch ein
-
Diana wurd wach, und sah das die eltern schliefen, und streckte sich und gähnte
Artemis,,schlaf noch ein bisschen" meinte er leise, um Luna nicht aufzuwecken
Diana stand auf, und lief zu Bunnys Mutter, und meinte,,hallo"
Bunny,,diana nicht komm hierher" meinte Bunny die schon auf war.,,das wird Luna nicht gefallen, ganz und gar nicht gefallen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
nach einiger zeit war Luna aufgewacht und streckte sich genusslich und sagte guten morgen Artemis
und sah das Diana nicht da war wo ist sie den nur fragte sich Luna -
Bunny sah luna,, luna halt deine Tochter zurück sie sagte zu mama hallo"
Diana,,eh hallo"sagte sie zu bunnys Mutteryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunnys mutter war gerade mit dem staubsauger im Wohnzimmer und hatte zum glück Diana noch nicht gesehen
Luna ging und schaute wo Diana ist und sah Diana und sagte Diana komm her sagte Luna -
Diana sah zu luna,,die ist ja net gesprächig" meinte Diana und dande das witzigyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher