Diana komm bitte her sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana ging zu luna und musste lachen,,das war cool schade das sie mich nicht gesehen hat"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber Diana was machst du den hier du darfst doch nicht alleine durch das haus laufen sagte Luna komm wir gehen zurück zu bunny
-
Diana,,warum darf das nicht? "youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
komm Diana wir besprechen lieber in bunnys zimmer warum das so ist sagte Luna
-
Diana,,bist du jetzt sauer?" Fragte sie als sie Luna hinterher liefyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
nein ich bin nicht sauer sagte Luna
Luna betrat bunnys Zimmer und setzte sich neben Artemis -
Diana setzte sich vor den beiden, ,also warim darf ich nicht allein rumlaufen?"
Artemis, ,die dürfen nicht wissen,dass wir reden können"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja genau und vorallem das noch andere katzten als ich hier im haus sind dürfen sie nicht wissen und deshalb darf dich auch niemand von bunnys Familie sehen und du darfst nicht mit ihnen reden sagte Luna zu ihr
-
Diana,,aber"
Artemis, ,nix aber"
(Ich poste später weiter muss arbeiten)youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher