Diana beruhig dich sie weg sagte Luna und schleckte ihr über den kopf sie ist die zukünftige tochter von Artemis und mir sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy fielen fast dir augen raus,,waas? Luna da seid ihr aber zuweit gegangen"
Diana sah zu Luna, und rieb ihren kopf an Luna
Artemis hatte Minako gefunden, und rannte mit denen zurück.,,darf ich vorstellen Minako Aino auch bekannt als Sailor Venus, früher als Sailor V. Diana gehts dir nicht gut? Du zitterst ja"
Diana,,daddy"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Zoysite hat sie angegriffen und wollte sich den regenbogen Kristall schnappen sagte Luna
-
Artemis,,arme Diana. Luna wir bleiben bei Diana, und die kriegerinnen, gehen ihn das königreich des dunklen. Fast euch an den Händen"
Amy nickte artemis zu, und fasste rei und Minako an der handyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Makoto fasste minako und ami bei der Hand und los sailor teleport sagte Jupiter und schon teleportierten sie sich und nun waren sie dort
-
Diana sah wie die sich weg teleportiertien,,Hoffentlch, kommen sie gesund wieder"
Artemis,,Diana mach dir keine sorgen"
Diana seufzte, und lief dann
Artemis,,he Diana warte!" er lief ihr hinterheryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana was ist mir dir sagte Luna und lief ihr auch nach
und was jetzt ami wo mussen wir den lang fragte mars sie -
Artemis holte Diana an,,Diana bleib ihn unserer Nähe. das ist für dich viel zugefährlich!"
Diana sah zu Luna,,bin ich wirklich so gut? Also bin ich ein gutes Kätzchen?"
Amy,,wo sind wir denn hier am Nordpol?" sie lief weiter, und da kamen vier andere Krigerinnen, wo Amy keine Chance hat. Sie attakierten Amy, bis sie leblos da lag. Sie hatte vorher eins weggehauen.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja sicher bist du ein gutes Kätzchen sagte Luna zu Diana
Jupiter griff die nächste an aber Jupiter wurde auch besiegt aber die dämonin wurde auch besiegt -
Diana,,weil ich..bin schuld, dass Bunny ihn der sitatutin steckt"
Artemis,,Diana du bist nicht schuld"
Jetzt waren nur noch 2 Dämonen übrigyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0