ja bunny bist du den immer noch nicht mit dem packen fertig sagte ihre mutter jetzt beeil dich doch wir wollen in einer halben stunde los schnell jetzt
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
BUnny,,ja" Sie ging nach oben, und packte die restlichen sachen ein,,fragt amy, ob ihr bei ihr wohnen könnt solange. Die wollen ihn einer halben stunde weg"
Diana,,waas? Aber unsere mission"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny bist du den immer noch nicht fertig sagte shingo zu ihr
aber bunny warum den genau jetzt -
Bunny,,ich komme gleich!" rief sie runter, und wandte sich den beiden zu,,es tut mir doch auch leid. Ich kann es nicht ändern."
Diana,,erst amy, jetzt du? Also langsam krieg ich ein zuviel wollt ihr mich denn alle verarschen?" Rief sie aufgebrachtyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber Diana die beiden haben das doch nicht absichtlich gemacht sagte Luna zu ihr
-
Bunny,,es tut mir leid Diana. Ich mache es wieder gut. Ich hab euch doch lieb" sie drückte die zwei nochmal kurz,,ich bringe euch was schönes mit bis dann" dann nahm sie den Koffer für ne woche, und sah nochmal zu den beiden, winkte denen zu,,und seid brav bei amy" rief sie, und war verschwunden
Diana,,also amy rfragen, ob wir bei ihr wohnen dürfen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
also gehen wir zu ihr sagte Luna
shingo saß neben bunny im Auto und spielte mit ganz lauter musik auf seinem Gameboy herum -
Diana sah draußen das auto wegfahren, und sah zu Bunny, ehe sie zu Amy ging
Bunny,,mach den ton leiser!" meinte sie, und wollte ihm das abnehmen, da fiel aber ein medalion raus.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
nein mach ich nicht lass mich in ruhe sagte shingo zu bunny und nahm ihr das medalion aus der Hand um es sich anzusehen
-
Bunny,,gib mir das zurück" sie nahm ihn das abyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher