Luna sah das bunny wieder da war hallo und wie wars
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,,frag nicht. Ich hab meinen eltern von Mamoru erzählt, da heißt es der ist viel zu alt für mich"
Mamoru sah zu den eltern,,kann ich euch helfen. Beim ausräumen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja sehr freundlich von ihnen wer sind sie den fragten die beiden
-
Mamoru,,hat Bunny nicht von mir erzählt ich bin ihr freund"
Bunny,,mamoru nicht!" sie lief hin,,mama papa, dass ist mein freund Mamoru Chiba"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach sie sind das sagten ihre Eltern zu ihm
bunny hast du den vergessen das wir wieder los mussen sagte Luna zu ihr -
Mamour,,ja"
Bunny,,äh was Luna?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wir mussen doch sofrot los und auf die suche gehen das ist wichitg sagte Luna
-
Bunny,,achso. Ich habe euch was mitgebracht Luna"
Diana,,cool was denn" sie lief sofort zu Bunnyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was hast du uns den mitgebracht fragte Luna weil sie neugierig war
-
Bunny holte die sachen raus,,hier zwei bänder für euch"
Diana,,wow sind die schön"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher