bunny du gehst diese Woche um 8 Uhr ins bett damit du mal ausgeschalfen bist sagte ihre mutter
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,aber mama"
Amy,,tja Bunny"
Bunny,,amy wir sprechen uns gleich!" sie ging nach oben
Diana,,na hast wohl ärger bekommen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny das ist mein völliger ernst sagte bunnys mutter
bunny du bist selbst schuld daran und ich finde das gehört dir sagte Luna -
Bunny,,na kommt" sie machte sich fertig, und meinte zuer mutter,,jaja" dann packte sie amy, und zerrte sie raus,,sag mal, was soll denn das?"
Amy,,ja Bunny"
Diana,,ruhe jetzt!" schrie sie aufeinmal,,wir haben keine Zeit zum streiten!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny jetzt reis dich zusammen und konzentrier dich mal
-
Bunny erschrack voll, wo Diana schrie, Diana schrei doch nicht so"
Diana,,also zu den Teilen. Ich schlage vor, wir teilen uns auf. Wenn Papa noch kommen würde"
Artemis kam dann,,entschuldigt, Minako hat mich ausgequetscht. Was mit uns los ist"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wer soll mit wem wo hingehn sagte Luna
-
Diana,,Papa du suchst hier, Mama du gehst mit Amy, und ich mit Bunny"
Artemis,,also soll ich hier suchen? Ist gut Diana"
Amy,,gut dann komm Luna"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja gut sagte Luna und ging mit amy mit
-
Amy ging mit Luna, und sah zu ihr,,ich finds gut, dass wir zusammen suchen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0