woher weist du den das und wann ist sie den ins bett sagte ihre mutter
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,ich war ihn so nem chat dings drinne, und wollte nur was nachforschen, da sah ich auf die Uhr, und da stand Bunny ging offline. Also muss sie bis 2 gechattet haben."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
na ja aber eigendlich musste man dann ja dich auch bestrafen weil du ja genau so lange auf belieben bist wenn deine Eltern zu hause währen was sie aber nicht sind sagte ihre mutter und ich werde bunny ausschimpfen sagte sie
-
Amy,,können sie Bunny bescheid sage, dass ich da bin"
Bunny hörte amy,,hat dich mich verpetzt?"
Diana,,selbst schuld"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja hat sie wie es sich angehört hat
bunnys mutter sagte bunny komm sofort hier her -
Diana,,selber schuld"
Bunny,oh nein" sie ging runter,,ja mama?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny wieso bist du gestern abend den nicht ins bett gegangen sagte sie
-
Bunny,,ich war doch im Bett"
Amy,,sie können gern im Chat nachgucken, so wie ich Bunny kenne, hat sie sich nicht abgemeldet"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny hör auf zu lugen sagte ihre mutter du hast für eine Woche fernseh und comupterverbot sagte ihre mutter zu ihr
-
Bunny,,aber mama"
Diana hörte das,,tja da ist Bunny selbst schuld"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher