aber warum soll ich den ins Kino gehen es hat doch niemand von euch allen zeit mit mir ins Kino zu gehen sagte minako
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis,,hast du es denn schon bei rei und Makoto probiert. Ich denke, die haben zeit"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
woher weist du den das Artemis sagte minako
-
Artemis,,äh.."//oh shit//,,äh Minako, das war geraten. Ruf doch mal bei rei an, und wenn rei keine zeit hat, rufst du mamoru an, und frägst ihn. Nur freundschaftlich, könntest du mit ihn ihns Kino gehen. Frag doch mal bei den dreien, vlt haben ja alle drei zeit, wer weiß"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
komischer zufall den du da meinst aber ok sie nahm ihr Handy und rief rei an und fragte sie sie wartet bis sie abhob
rei hörte ihr Handy und ging ran und sagte rei hino und hörte wie sie von minako gefragt wurde ob sie nicht lust hätte mit ihr ins Kino zu gehen rei sagte ja super können wir machen danach legte sie wieder auf
minako hatte aufgelegt ich geh in einer halben stunde weg und geh mit rei ins Kino sagte sie zu Artemis -
Artemis,,ist gut" er lief nach draußen,und funkte Amy an,,Amy Luna könnt ihr mich hören?"
Amy,,ja Artemis wir hören dich" sie sah ihn dann, auf dem Bildschirm,,was ist mit Minako"
Artemis sah Amy und Luna und Diana, und Bunny die eingeschlafen ist,,oh man Bunny, Also Minako geht mit Rei ihn ner halben Stunde ihns Kino. das ihr alle ihn ner halben stunde hier seid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ok ist gut sagte Luna bunny wach endlich auf sagte Luna zu ihr
-
Artemis,,dann bis ihn einer halben stunde" dann war das gespräch weg
Bunny schnarchte vor sich hin
Amy nahm ein kissen, und warf Bunny abyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach bunny sagte Luna
-
Bunny,,amy was soll denn das"
Amy,,na dornröschen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0