ja ok sagte Luna kannst du bitte bunny anrufen und es ihr sagen sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Amy schrieb bunny ne nachricht,,bunny Luna und Diana, bleiben heute nach hir, ich muss Diana bewachen"
Bunny schrieb zurück,,ist gut"
Amy,,sie hat mir ne sms geschrieben, ist gut"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
danke sagte Luna zu ami
-
Amy setzte sich an den Schreibtisch, und lernte weiter, bis zum Abend, dann nahm sie sich kabel, schloß sie an Diana dran, und schaltete ihren Computer ein,,alles in ordnung. Legt euch so wie bei Bunny hin"
Diana legte sich hin
Amy,,so Diana, und jetzt versuch zu schlafen" sie stellte noch was am Computer ein,,so alles fertig"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna schlief bereits
-
Amy stellte das auf Aufnahme, und drückte auf start,,gute nacht Diana" sie schlief
Diana schlief, und drückte sich an Luna, und wälzte sich als rum, und schrack dann hoch. Sie sah sich um//Nihct schon wieder// Sie wurde die ganze nacht aufgenommenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna wachte am nächsten morgen auf und sagte und wie hast du geschlafen
-
Diana,,gar nicht, das selbe wie gestern nacht"
Amy wurde wc, und machte die kabel ab,,aber du wurdest gefilmt heute nacht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und was ist amy
-
Amy spielte die aufnahme ab,, so da sins zwei ildschirme einmal Diana von ausen, und einmal von innen. Das hat den traum aufgenommen" sie drückte auf start und sah sich das an
Diana sah auch dahin, und drehte sich bei einer stelle weg//Ja da wurd ich wach//
Amy stoppte bei der stelle, wo Diana sich wegdrehte,,das ist die stelle wo du wach wirst oder?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0