Diana komm mal mit mir sagte Luna und ging vor
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,wohin gehst du?" fragte sie, und lief Luna langsam hinterheryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wirst du gleich sehn sagte sie und lief weiter als sie da war kratze sie bei der scheibe
minako ging zum fester und sagte Luna was machst du den hier Artemis komm Luna ist hier sagte sie -
Artemis ging dort hin
Diana,,papa kommst du mal raus, Minako darf es nicht wissen"
Artemis ging nach draußen,,was ist los?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Artemis Diana kann in der nacht überhaupt nicht mehr schlafen und sie sagte sie spurt wie die feine kommen sagte Luna zu ihm
-
Artemis,ich hab keine Ahnung. Fragt doch mal Amy"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
na gut sagte sie und kuschelte sich an Artemis
-
Artemis,,und warum darf das Minako nicht wissen?"
Diana,,weil ich es nicht will"
Artemis,,Luna ich muss wieder rein. Vl weiß amy was" er ging wieder zu Minako ihns zimmeryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ok wir gehen wieder tschuss sagte Luna und ging
-
Diana folgte Luna,,dann auf zu Amy?"
Artemis setzte sich zu Minakoyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher