Diana wo bist du den Diana melde dich doch dianan schrie Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana hörte Luna,,mama hier oben auf dem Dach" rief sie von bunnys hausyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
achso dort bist du sagte Luna
bunny Diana ist nur auf unserem dach oben sagte Luna -
Diana sprang stück für stück runter, und lief zu ihr, und setzte sich hin,,ich spüre, dass die feinde bald angreifen. Es wa die ganze zeit ruhig, zu ruhig, und das beängstigt mich"
Bunny,,Diana was machst du denn?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana warum bist du überhaupt alleine aufs dach geklettert sagte Luna zu ihr
-
Diana,,ich konnt nicht schlafen, und wollte dich nicht wecken"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
du kletterst nicht mehr alleine aufs dach verstanden sagte Luna und warum hast du mir das mit den feiden nicht vorher erzählt sagte sie
-
Diana,,aber mama, mir is doch nix passiert" dann hörte sie die zweite frage,,naja ich dachte, du glaubst mir nicht, und denkst, ich hätte schlecht geträumt, dass ich weiterschlafen soll"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber warum sollte ich dir den nicht glauben sagte Luna
-
Diana,,weil ich weiß nicht."
Bunny,,lass uns reingehen, und versuchen noch ein bisschen zu schlafen"
Diana,,ist gut" sie ging rein, und legte sich ihns Körbchen, und blieb aber noch wachyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0