Luna schlief inzwischen tief und fest
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana setzte sich auf, und sah aus dem fenster. Sie sprnag aufs Fensterbrett
Bunny sah das,,Diana" meinte sie leise,und ging zu ihr, und machte ihr nachtlicht anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna schlief noch immer weiter
-
Diana,,Bunny ich kann nicht schlafen. Und ich will mama nicht wachmachen."
Bunny,,aber Diana, Luna ist doch deine Mutter, wenn du nicht schlafen kannst, dann weck sie doch"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
langsam wachte Luna auf und sah das Diana bei bunny stand Diana was ist den los fragte Luna
-
Bunny,,sag es ihr Diana"
Diana,,ich kann als nicht schlafen. Aber ich will dich nicht wachmachen. Seid ich hierhergekommen bin, krieg ich kein Auge zu, und wenn, schlaf ich schlecht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was aber warum hast du mir das den nie gesagt meine kleine sagte Luna und ging zu Diana hin
-
Diana,,weil ich dich schlafen lassen wollte. Und wo ich sagte, ich schlaf schlecht, meintest du da nur, du hast nur schlecht geträumt, schlaf weiter. Nur wie denn, wenn ich kein Auge zukriege?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und was ist der grund das du nicht schlafen kannst
-
Diana,,ja das weiß ich ja auch nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0