Löst ihr die Fälle vor Conan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also eigentlich löse ich mit viel Glück die leichten Fälle und bei den schweren Fällen habe ich immer eine wage Vermutung, bemerke dann aber, dass es doch falsch war! :osweat:
    Naja, die Hälfte der Fälle besteht ja auch manchmal aus japanischen Schriftzeichen und das versteh ich erst recht nicht! :oaffected:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Also ich löse meistens zeitgleich mit Conan die Fälle vielleicht nicht alle aber größtenteils schon ich liege auch meistens richtig mit meiner Vermutung. Mir fällt es meistens auf durch einen Spruch oder ein Satz oder ein Wort des Mörders oder Bombenleger den er meistens ganz am Anfang sagt. Mein Freund möchte schon keine Conanfolgen oder Conanfilme anschauen, weil ihm des bisschen nervt, dass ich immer mit denke und mit rate und manchmal versuche ich auch die Hinweise auf ein Blatt Papier zu notieren um es dann wie ein Puzzle zusammen zufügen. :okogoro:

Manchmal krieg ich vor mir selbst Angst da ich die Fälle logisch löse gut manchmal habe ich eine kleine Verschiedenheit von den Theorien her aber des passiert lol. :oview:

Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939

Partner FFs:

Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Bei mir passt da eigentlich nichts, da das je nach Fall immer anders ist. Bei dem 12 Film ,,Partitur des Grauens,, wusste ich sehr schnell wer der Täter war und bei anderen glich ich dann ein bisschen Kogi :okogoro: (war dann hinterher doch falsch).
  • Da ich meine Intelligenz längst nicht mit der von Conan messen kann- wäre ja nun auch noch schöner- löse ich nur die leichten Fälle alleine. Sowas wie der Fall in dem Friseursalon. Da war ich sogar schneller als Conan :'D

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • Ich löse oft die Fälle mit Conan gemeinsam, auch mal die schwierigen Fälle. Es kommt aber oft drauf an was wir als Leser oder Zuschauer für Indizien zu sehen bekommen. Oft findet Conan Hinweise die wie nicht vor unsere Nase bekommen. Da fange ich manchmal einfach an zu raten. Ich konnte einige Fälle auch so lösen. Bei jeder Folge lerne ich etwas dazu und und bekomme immer mehr Überblick darüber. Manchmal wirds aber auch zu einem Reinfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azure Shadow () aus folgendem Grund: Anpassung des Themas