Leichte Fälle habe ich selten auch schon vor Conan gelöst, aber schwierige schaffe ich so gut wie nie.
Löst ihr die Fälle vor Conan?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
joah, das schaffe ich auch nicht immer und wenn dann nur fast vor auflösung xDLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
sherry schrieb:
Ich kann auch nur ganz leichte Fälle lösen, bei denen sich der Täter schon sehr auffällig benimmt oder so.
Das liegt in mienem und dem Fall aller anderen auch aber meines Erachtens nach nicht an mangelnden Fähigkeiten logischer Schlussfolgerungen, sondern daran, dass es meistens gar nicht möglich ist den Fall selbststängig zu lösen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass häufig Informationen, die Conan zur Lösung des Falles präsentiert während der Folge gar nicht genannt werden. Man sieht dann meistens nur, dass Conan irgendwo irgendeinen Hinweis findet und dann sagt er sowas wie "hab ich mir doch gedacht" und dann das bekannte "verstehe, so ist das also", aber den Hinweis selbst sieht man nicht. In diesen Fällen ist es Aussenstehenden gar nicht möglich den Fall zu lösen.
Ja,das hab ich mir schon so oft gedacht. Einerseits ist es schade,ich meine würde es sie umbringen,den Hinweis zu zeichnen?Uns wenigstens einen kleinen Tipp geben?
Aber ich muss auch zur Verteidigung sagen,dass es nicht immer so ist. Manchmal sieht man sehr wohl ein Indiz.
Andererseits bin ich mir fast sicher ,dass ich den Fall nicht lösen würde,selbst wenn ich den Hinweis sähe...^^ xD -
ich hab immer versucht mit zu rätseln... aber iwie klappt das nie so....
Trotzdem weiß ich immer zu 80 % wer der Täter is, da immer die die Täter sind, die ich sympathisch find xD
Hab ich ne gute Menschenkenntnis oder was? xD -
Naja wenn du die Mörder immer sympathisch findest,würd ich mir eher Sorgen machen xD^^
-
Kazuha_Toyama schrieb:
Naja wenn du die Mörder immer sympathisch findest,würd ich mir eher Sorgen machen xD^^
Eben! xD
Hoffen wir mal, dass mir das nichtmal zum Verhängnis wird X___x -
Naja manchmal die leichten Fälle
Wär schön wenn ich vor Conan immer die Fälle lösen würde denn dann wüsste ich was ich später mal werden will/würde xDVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Conan schrieb:
Naja manchmal die leichten Fälle
Wär schön wenn ich vor Conan immer die Fälle lösen würde denn dann wüsste ich was ich später mal werden will/würde xD
Naja, da sogar ein Kogoro Detektive sein kann... sollte das doch klar gehn, oder? -
Kogoro ist ein hoffnungsloser Fall...da ist ja sogar jeder User hier im Forum besser als er xDVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Lol seid ihr fleißig. ICh mach mir nicht unbedingt die gedanken, aber wenn schon mal, dann rate ich wer der mörder sein könnte. Gucke immer so wer den grimmigsten Blick drauf hat xD ehm also ein zwei Fälle hab ich schon mal geschafft, aber ansonsten
<-- sieht es bei mir immer so aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0