Löst ihr die Fälle vor Conan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja oft weiß ich schon wer der Mörder ist und manchmal auch wie er es gemacht hat aber das auch eher selten und die ganz genaue Beschreibung und die Beweise sind auch kaum zu finden als Zuschauer, daher hab ich für leichte Fälle geklickt.
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Naja, es kommt nicht soo häufig vor, dass ich die Fälle vor Conan löse, doch ich hab meistens auch schon eine kleine Ahnung, wenn er es auch schon weiß. Aber man muss ja sagen, dass bei manchen Morden oder anderen Straftaten es ziemlich offensichtlich ist, wer der Täter ist ;'o Beispiel wäre dann wohl bei der Folge, bei der diese dicke geizige Frau von der Vase beim Filmegucken erschlagen wird. Dieser Typ mit der Uhr, ich meine "seine Frau kommt ans Bett und frage, wie spät es sei" ... xD Ist klar.
    Naja, also manchmal ja, manchmal nein, manchmal so 'nen bisschööön ;o

If a drug determines your live.
  • Das erste mal wo ich den richtigen Täter noch vor Conan herausbekommen habe, war der Fall, wo Conan das 1. Mal auf Heiji trifft.
    Aber sonst tu ich mich ziemlich schwer einen Fall zu lösen. Oft kommt es vor das ich auf den selben Täter tippe wie Kogoro.
    Aber ab und zu habe ich auch ein paar Sternstunden wie er :okogoro:

Den Täter tippe ich zwar manchmal richtig, aber den Tathergang kann ich sehr oft nicht rekonstruieren.
  • Ted87 schrieb:

Den Täter tippe ich zwar manchmal richtig, aber den Tathergang kann ich sehr oft nicht rekonstruieren.
    Dito. Obwohl ich eigentlich relativ oft auf den richtigen Täter tippe..

Was den Tathergang betrifft, hab ich öfters so grobe Vorstellungen, die ungefähr auch so zutreffen, aber wirklich so detailliert wie Conan löse ich den Fall nie ;D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ja mir gehts auch so. Oft habe ich immer einzelen Ideen, die dann auch zutreffen aber das ganze im Zusammenhang zu brignen und dann die Konstruktionen, da felht mir wohl das technische Verständnis.
    Aber es gibt auch Dinge da denke ich gleich an das richtige und Conan fällt das irgendwie erst im zweiten Teil der Folge auf.
    Meistens bin ich aber immer verblüfft, wenn das ganze dann aufgeklärt wird und dann verstehe ich aber auch alles.
    Aber ich denke natürlich immer fleißig mit.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich liege grundsätzlich total daneben xD
    Aber meistens sind es so winzige Details, die mir überhaupt nicht auffallen, die dann zu Lösung des Falles führen..
    Aber bei Filler-folgen löse sogar ich mal einen Fall! :oproud:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ich versuche fast immer mitzuraten und den Täter früh festzustellen gelingt mir öfters. Beim Tatvorgang jedoch liege ich meistens total daneben oder habe absolut keinen Einfall.
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Die Fälle aus den Normalen Bänden sind teilweise unlösbar da, wie bereits erwähnt wurde, Conan oft einen Hinweis sieht, der Leser jedoch nicht.
    Wo es jedoch etwas einfacher ist, ist bei den Short stories :) hier sind die Fälle so unglaublich kompakt, dass man problemlos den ein oder anderen mal lösen kann.