Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

• Es kann durchaus sein, dass das nur eine Vermutung von Checkhov war.
    Ansonsten: Wenn du es hier gelesen hast, dann frag am Besten die Person, die das gespostet hat oder vielleicht hast du dich auch einfach ein wenig verlesen und es wurde nicht direkt gesagt, sondern ebenfalls als Vermutung gebracht. :)
  • Mir ist da noch etwas in Bezug auf Borbouns/Amuros/Furuyas Zugehörigkeit aufgefallen: Die Personen die bei Shuu , Camel und Jodie am Auto sind fragen Bourbon was sie machen sollen,und dabei wird er mit " Furuya-san " angesprochen. Also für mich ist das ein Hint Richtung Geheimdienst , oder eine Finte von Gosho.(was ich auch irgendwo hoffe.......oder auch nicht ;) )
    Shuu rockt die Bude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Link entfernt.

• Shuichi_Akai93 schrieb:

Mir ist da noch etwas in Bezug auf Borbouns/Amuros/Furuyas Zugehörigkeit aufgefallen: Die Personen die bei Shuu , Camel und Jodie am Auto sind fragen Bourbon was sie machen sollen,und dabei wird er mit " Furuya-san " angesprochen. Also für mich ist das ein Hint Richtung Geheimdienst , oder eine Finte von Gosho.(was ich auch irgendwo hoffe.......oder auch nicht ;) )
    Also ich ging eigentlich davon aus, dass nun wirklich klar sei, Bourbon wäre eigentlich beim Geheimdienst. Auf welcher Seite er steht, ist zwar nicht eindeutig klar geworden, aber die Tatsache für sich, wäre im Kapitel selbst auch schon erwähnt worden.
    Allein Akais Satz zu diesem Thema ist schon eindeutig. :)
  • Es wäre schön, wenn die Leutz hier vorher wenigstens im Groben die Diskussion vor dem Posten des Beitrages lesen würden, damit die Theorien nicht ständig wiederholt werden. Wenn beim Lesen auffällt, dass es noch einen User gibt, der die Theorie unterstützt, könnte man den Beitrag stattdessen nochmal aufgreifen und ihn (inhaltlich) ergänzen.

Ich war von den Spoilern enttäuscht gewesen. Das Kapitel fand ich im Nachhinein erträglich. Das Ende fand ich stattdessen wieder dumm. Warum arbeitet er denn noch im Poirot, als wäre nie etwas geschehen? Der ganze Bourbon Arc ergibt für mich einfach keinen Sinn, weil er augenscheinlich doch ein Geheimagent ist, der versucht durch seine Rolle als Bourbon an wertvolle Infos zu kommen. Das einzig gute ist, dass er kein Moralapostel zu sein scheint. Heyo, jetzt haben wir ne Vermi^2. Was kommt als nächstes? Eisuke^2? :rolleyes:
  • Wird Akai jetzt eigentlich zu seinen FBI-Kollegen zurückkehren, oder wird er wieder als Subaru Okiya untertauchen. Conan hat doch Andeutungen Richtung Okiya "Comeback" gemacht , oder ?
    Also ich glaube dies war nur die offiziele "Akai lebt " Bestätigung. Und ab jetzt wird er erst mal wieder Subaru mimen , um in Haibaras Nähe zu sein , und sie zu schützen. Oder er wird nach dem großen Showdown um 900 herum wieder Subaru sein . Und er wird natürlich auch versuchen Renas leben nicht in Gefahr zu bringen .
    Shuu rockt die Bude
  • Es sind nicht nur Andeutungen, Shinichi sagt ausdrücklich "Er wird zurückkehren".
    Er wird sicherlich verdeckt mit seinen Kollegen arbeiten, aber vorsätzlich wird er der nette Student von nebenan sein.
    Bilder
    • Comeback.PNG

242,24 kB, 722×613, 253 mal angesehen
  • Da bin ich mit Alja einer Meinung: Akai wird wieder als Subaru Okiya auftreten. Zumindest noch eine Zeit lang, aber bis zum Ende des Bourbon-Arcs auf alle Fälle. Vielleicht auch noch etwas länger. Ich glaube aber nicht, dass er ewig in dieser Rolle bleiben kann. Irgendwann wird Bourbon vermutlich doch noch dahinter kommen, dass er von Conan an der Nase herum geführt wurde. Und so wie die Dinge im Moment liegen glaube ich nicht, dass Bourbon ihn dann an die BO verpfeifen würde.
    Ich vermute aber, dass vorher noch einige Dinge geklärt werden, wie z.B.: Bourbons Vergangenheit, wer das unbekannte Kind und wer der Bruder von Akai und Sera ist. Hoffentlich nimmt das ganze nicht so viel Zeit in Anspruch, sonst sehe ich schwarz für ein Ende mit dem 100. Band. :S :ofear:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Was auch interessant sein wird - schlüpft Akai wieder in die Rolle von Okiya, was macht er dann mit Jodie und Camel? Viel mehr als Einweihen wird da ja nicht übrig bleiben. Amuro dürfte mittlerweile davon überzeugt sein, dass Akai und Subaru zwei verschiedene Personen sind - mehr Freiheiten für Akai als Okiya zu operieren. Was dann durch eine eventuelle Mitwissenschaft von Jodie und Camel wieder gefährdet sein dürfte. Mittlerweile muss man ja davon ausgehen, dass 95% im FBI alles Dullis sind.