The Mad Hatter schrieb:
Warum hieß es in den Spoilern von Chekhov am Freitag eigentlich, dass Yukiko anschließend noch ein Gespräch mit Vermouth hat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
The Mad Hatter schrieb:
Warum hieß es in den Spoilern von Chekhov am Freitag eigentlich, dass Yukiko anschließend noch ein Gespräch mit Vermouth hat?
Beechan schrieb:
Wäre es nicht besser, sowas direkt in der dctp Box zu fragen als hier?The Mad Hatter schrieb:
Warum hieß es in den Spoilern von Chekhov am Freitag eigentlich, dass Yukiko anschließend noch ein Gespräch mit Vermouth hat?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Link entfernt.
Shuichi_Akai93 schrieb:
Mir ist da noch etwas in Bezug auf Borbouns/Amuros/Furuyas Zugehörigkeit aufgefallen: Die Personen die bei Shuu , Camel und Jodie am Auto sind fragen Bourbon was sie machen sollen,und dabei wird er mit " Furuya-san " angesprochen. Also für mich ist das ein Hint Richtung Geheimdienst , oder eine Finte von Gosho.(was ich auch irgendwo hoffe.......oder auch nicht)