Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Jaaaaaaa *-* :love:
    Bei mir ist das mit Gruvia manchmal so schlimm. X'D Ich finde die zwei einfach unglaublich toll und auch, wenn Juvia manchmal echt nen Knall hat. Gray strippt vor anderen. Passt doch. :D Es ist im Endeffekt ja nur ein Joke. Und wenn man sich das neue Kapitel anschaut, denkt Gray ja an die süße Juvia und nicht an das Fangirl. :3
    ich würde dieses Paar heiraten, wenn das ginge. *sabber* (kleiner Wiz X'D)
    Was ich vorhin aber im Internet gelesen habe, bilde mir jezt auch ein, dass ich das vorher schon mal gelesen habe:
    Es soll ja noch irgendetwas Romantisches zwischen zwei Charakteren kommen.
    Das könnten entweder
    a) Erza und Jellal sein - wobei die ihren Fast-Kuss schon hatten
    b) Gray und Juvia - worauf es gerade hinarbeitet (vor allem, wenn man Fan von den zwei ist, sieht man das voll *hust*)
    oder c) Minerva und Sting X'D Wobei ich Sting mit Yukino bevorzuge. Aber so wie er Minerva behandelt hat, in dem Kapitel. Wer weiß. (c ist jetzt eher Randomshit meinerseits. :D )
  • Spoiler anzeigen
    Ja das wird noch voll Gruvia in den nächsten Kapiteln. :) Habe ich auch sofort erkannt, da Gruvia hinter Jerza mein 2-liebstes Pairing ist...aber irgendwie mag ich auch das Randompairing Lucy x Mard Geer...i-ich weiß einfach nicht ich will, dass sie zusammen kommen...

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Naja, ich shippe ja neben den zwei Paaren noch Gajeel x Levy, Elfman x Evergreen und Mira x Laxus (*-*)
    Und unabhängig davon, dass ich auch noch Natsu x Lucy shippe, glaube ich nicht, dass sie mit Mard zusammen kommen wird. :D Ich mein, ich hab nichts gegen Crackpairs, die haben schließlich auch was für sich. Aber im Canon halte ich es für sehr unwahrscheinlich. ^^ Schreib doch ne FF zu den Beiden oder so ~ Mach ich mit HinaNeji (Naruto) auch X'D Wobei ich naruhina bevorzuge. Aber hey, man kann ja mehr shippen als nur ein festes Paar. :3
    Was ich nicht mag, ist Natsu x Lisana. Ich mag sie, nicht so wie andere ... , aber sie haben nur eine Vergangenheit und bis auf die Gefängnissache im akutellen Arc (den ich jetzt nicht unbedingt so shipperwürdig fand :O), kam halt zu den beiden im Manga selbst nie was. :O Eher will Lisana, dass Lucy auf ihn aufpasst.
    Aber gut, ich denke als Shipper Natsu x Lisana wird man da wohl mehr finden, als ich jetzt. X'D
  • Spoiler anzeigen
    Ja ich mag Natsu x Lisanna auch nicht bbesonders...das ist nur so ne kindheitsgeschichte...aber Natsu ist nicht so der beziehungstyp...Naja ich schreibe schon ne story zu einem ausgedachten Charakter und Mard. XD Da habe ich nicht so viel Lust das jetzt umzudichten....
    Aber ElfEver und Gale mag ich auch...bei Mira und Laxus bin ich mir noch etwas unschlüssig....

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Erst Mal: Das macht mir gerade wirklich Spaß :D Danke dafür :)

Spoiler anzeigen
    Das ist es ja. Du merkst eben bei den Beiden nichts, außer, dass sie halt Freunde sind. Wobei Mashima so scheiße sein könnte und doch noch was mit den Zwei reinbringen könne. X'D
    Ja, Natsu hat es wohl wirklich nicht unbedingt mit Beziehungen, aber die Tatsache, dass Lisana ihn zb. damals dazu gebracht hat, rot zu werden, finde ich zeigt, dass es doch etwas in sich haben könnte. Anders als Ruffe zb. den ich mir nie in einer Beziehung vorstellen könnte. :O
    Was ich auch nicht sonderlich mag, ist Lucy x Loki. Eine Freundin steht voll auf die zwei, aber ich find das irgendwie ziemlich langweilig, klischeehaft. Dabei mag ich Klischees. Ich weiß nicht ... für mich will dieses Paar einfach nicht funktionieren, was die chemie angeht. :o Aber noch schlimmer, find ich Gray x Lucy. Irgendwie wirkt Lucy auf mich bei diesem Paar wie die Dorfmatratze. Und Gray wie son Sexsüchtiger O.o Frag mich bitte nicht warum, ich werde nur die Vorstellung nicht los. XDD

Dann schreib Mard x OC :D Ist ja auch okay :3 Wegen mir musst du zu Mard x Lucy keine FF schreiben ^^
    Naja, Mira x Laxsus ... kp, wieso, ich find die zwei passen nur irgendwie. Das Thema hatten wir irgendwann ja schon mal. Sie das Model und er ... für mich schaut er aus wie ein Bodyguard. Passt vor allem im AU :'D
  • Spoiler anzeigen
    Was mich auch aufregt ist das Pairing Ultear x Jellal, da Ultear Jellal manipuliert hat und ihn dann aus schuldgefühlen geholfen hat und so zudem passen die beiden irgendwie nicht zusammen.
    Und Erza x Gray geht für mich gar nicht weil Erza zu männlich manchmal dafür ist...obwohl ich es auch hasse, wenn bei einigen Fanarts und so von Jerza Erza als der männliche Part der beziehung gezählt wird.

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Was mir öfter unter die Augen kommt (okay, das hört sich voll negativ an :O), ist Gray x Ultear. Davon halte ich jetzt auch nicht zu viel, aber ist eher persönlicher Geschmack. Das mit Jellal x ultear finde ich auch etwas eigen, weil wegen, was du ja gesagt hast. Außerdem war es ja Gray (und indirekt Juvia), die Ultear gezeigt hat, dass sie gut sein kann und dafür gesorgt hat, dass sie nicht stirbt (letzteres jetzt Juvia). Darum wäre wieder so Gray x Ultear. Also, dass man die zwei shippt kann ich noch verstehen, aber mit Jellal. O.o Find ich seltsam, vor allem, da er in Erza verliebt ist. Ist einfach so.
    Gray lässt sich von Erza halt einschüchtern, was man von Jellal nicht direkt sagen kann - allerdings behandelt sie den einen auch anders als den anderen. Darum kann ich Gray x Erza auch nicht für ganz voll nehmen. Unabhängig davon, dass sie Jellal eh liebt, was im Manga so gesehen thematisiert wird.
  • Spoiler anzeigen
    Ja es gibt schon eigene Pairings...aber jeder hat seinen eigenen geschmack...Rouge x Lucy finde ich auch ganz interessant zum Beispiel...

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Stimmt schon :D
    Was auch gern genommen wird, ist Sting x Lucy. Wenn mans mag ^^
    ich persönlich mag es nur nicht, wenn so halbconan Paare oder richtige Canonpaare auseinander gerissen werden :/ Weil, der Autor hat sich da ja was dabei gedacht. Ein Grund, wieso man mich wohl sehr selten für Crackpaare begeistern werden kann. X'D Allerdings hab ich kein Problem damit, dass andere diese als Favoriten haben :3
  • Soo ein User hat sich darüber beschwert, dass wir in diesem Club mit Spoilern schreiben und bittet darum, dass wir für die Spoiler einen extrathread aufmachen. Von jetzt an werden keine Spoiler mehr geschrieben in diesem Fanclub.

- Vermouth -