Jaaaaaaa *-*
Bei mir ist das mit Gruvia manchmal so schlimm. X'D Ich finde die zwei einfach unglaublich toll und auch, wenn Juvia manchmal echt nen Knall hat. Gray strippt vor anderen. Passt doch.
Es ist im Endeffekt ja nur ein Joke. Und wenn man sich das neue Kapitel anschaut, denkt Gray ja an die süße Juvia und nicht an das Fangirl. :3
ich würde dieses Paar heiraten, wenn das ginge. *sabber* (kleiner Wiz X'D)
Was ich vorhin aber im Internet gelesen habe, bilde mir jezt auch ein, dass ich das vorher schon mal gelesen habe:
Es soll ja noch irgendetwas Romantisches zwischen zwei Charakteren kommen.
Das könnten entweder
a) Erza und Jellal sein - wobei die ihren Fast-Kuss schon hatten
b) Gray und Juvia - worauf es gerade hinarbeitet (vor allem, wenn man Fan von den zwei ist, sieht man das voll *hust*)
oder c) Minerva und Sting X'D Wobei ich Sting mit Yukino bevorzuge. Aber so wie er Minerva behandelt hat, in dem Kapitel. Wer weiß. (c ist jetzt eher Randomshit meinerseits.
)

Bei mir ist das mit Gruvia manchmal so schlimm. X'D Ich finde die zwei einfach unglaublich toll und auch, wenn Juvia manchmal echt nen Knall hat. Gray strippt vor anderen. Passt doch.

ich würde dieses Paar heiraten, wenn das ginge. *sabber* (kleiner Wiz X'D)
Was ich vorhin aber im Internet gelesen habe, bilde mir jezt auch ein, dass ich das vorher schon mal gelesen habe:
Es soll ja noch irgendetwas Romantisches zwischen zwei Charakteren kommen.
Das könnten entweder
a) Erza und Jellal sein - wobei die ihren Fast-Kuss schon hatten
b) Gray und Juvia - worauf es gerade hinarbeitet (vor allem, wenn man Fan von den zwei ist, sieht man das voll *hust*)
oder c) Minerva und Sting X'D Wobei ich Sting mit Yukino bevorzuge. Aber so wie er Minerva behandelt hat, in dem Kapitel. Wer weiß. (c ist jetzt eher Randomshit meinerseits.