Das Schöne bei Fairy Tail ist ja, dass die Kämpfe nicht wie in anderen Serien über geüflht 100 Folgen gestreckt werden X'D
Darum wirst du schon recht zügig voran kommen, was die Arcs angeht
Laxus hat doch gegen diesen Dämonen mit dem Säure oder Gift? Fluch gekämpft und muss sich davon erhohlen.
Zudem wird Fairy Tail nicht so psychisch verstrickt wie andere lange Animes (Naruto). Es ist verständlicher gestaltet finde ich auch (wenn es auch manchmal Logikfehler gibt).
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
Ich dachte er kam noch mal vor X'D
Aber stimmt. Allerdings ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen. Hoffen wir, dass er schnell wieder einsatzfähig ist. jetzt, da ich ihn endlich mag.
Logikfehler nicht unbedingt. Logiklücken, wie im Spoiler schon gesagt. Erklären kann man das alles ... irgendwie X'D
Deshalb mag ich FT auch so gern. Es ist halt schön leichte Kost. Sozusagen.
Ich bin ja mal gespannt, ob man demnächst was genaueres über Lumen Histoire erfährt. Hades sagte ja, dass es Zeit ist das Licht rauszulassen. Worum es sich bei Lumen Histoire handelt, kann ich mir aber noch nicht vorstellen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sagte Wendy ja das es gut wäre wenn man sich die Stärke der anderen Gilden leihen könnte. Ich hoffe allerdings nicht wieder auf einen Arc, wo jetzt wieder alle Gilden hineingebracht werden Sting und Rogue reichen als Verstärkung auch. Wenn die anderen Gilden mit eingebaut werden, dann aber bitte auch nur damit die die Faces zerstören.
Zum Thema Laxus: Ich denke nicht wirklich, dass er schon wieder kämpfen kann. Fried und die anderen Beiden sind von einem kleinen bisschen des Gifts so geschwächt worden und Laxus hat das ganze Zeug gegessen. Ich fände es ehrlich gesagt unlogisch wenn er jetzt auftaucht und kämpft als wäre er nie krank gewesen.
Stimmt, aber mich würde interessieren, wie es um Laxus steht. Weil er sah nach dem Kampf übel aus.
Lumen Histoire mit einzubeziehen, wäre eine gute Idee für den Arc, aber ich denke, dass nur Mitglieder von Fairy Tail diese Magie benutzen können, da es ja eine Magie von Fairy Tail ist wie Fairy Law zum Beispiel oder Fairy Glitter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Magie gegen Face bei allen Gilden benutzt werden kann. Zudem scheint Juvia das Hauptproblem lösen zu können indem sie diesen Nekromanten besiegen wird.
Mit den anderen Gilden gebe ich dir auch recht, aber ich denke, dass Jellal und Meredy vielleicht am Ende des Arcs in einem Kampf von Erza mithelfen könnten. (weil es in letzter Zeit wenig Jerza gab, was eigentlich sonst in fast jeden Arc vorkommt).
Der Arc wird hoffentlich allgemein noch sehr spannend werden.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
Man sollte nie vergessen: Das hier ist Fairy Tail. X'D
Inwieweit Laxus also fit wird, liegt auch daran, wie Mashima ihn darstellt, also für Freunde kämpfen usw. Natürlich wäre es nicht unbedingt nachvollziehbar, wenn Laxsus kämpfen würde - obwohl er ja nicht wie das blühende Leben selbst durch die Gegend hüpfen muss. Darum lass ich das einfach mal auf mich zu kommen.
Bei Lumen (ich kürze es mal ab XD) bin ich zwiegespalten. Es ist ja so gesehen, das größte Geheimnis von FT und auch, wenn ich es endlich wissen will, würde damit ja die dritte Magie (wie bezeichnen sie die 3 Dinger immer? XD) auch gezeigt werden und das fände ich dann doch wieder fast schade, weil ich es erst am Ende sehen möchte - bzw. würde das Einsetzten von Lumen ja bedeuten, dass wir langsam Richtung Ende gehen. Und dazu bin ich noch nicht bereit
Was die ganzen Gilden angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass man Richtung Ende - vielleicht sobald Juvia gesiegt hat oder so - in ein paar Paneln die anderen Gilden Face´ zerstören sieht und das fände ich auch nicht schlecht, weil das viel zu viel ist für FT allein, nur groß auftrumpfen müssen die Gilden mMn nicht in diesem Arc. Hatten wir ja erst im vorletzten.
Jellal muss ja eigentlich fast noch mal vorkommen. Ich fand sein letzter Auftritt hatte, was seine Gilde betrifft, einen Cliffhanger und allein dafür muss er wenigstens noch mal erwähnt werden X'D
Okay, das mit dem Lesen musste ich noch kurz üben, aber ich habs dann doch geschafft.
Awww *-*
Die denken sich alle das Gleiche wie wir X'D Gray dachte an sie speziell und am Ende! Ha! (Ich denke mal an Ultear später noch mal besonders, weil sie ihm den Arsch ... ähm sein Leben gerettet hat und er deshalb auch nicht sterben darf!)
Es ist auf jeden Fall sehr süß. Und schon der dritte Dojin, den ich heute zu den zwei lese. Nur Silver war bisher bei mir nur mit auf FAs. jessicutie.tumblr.com/post/71174580276/ornament