Naja wenn sich user darüber beschweren...dann muss man irgendeine lösung finden ich weiß auch, dass das jetzt blöd ist...vielleicht so ein fairy tail spoiler thread aber das passt auch nicht zu einem DC-Forum....
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
Das ist es eben.
Und im Endeffekt unterhalten wir uns ja auch nur über FT, was ja auch Sinn des Fanclubs ist.
Und die Spoiler sind ja für diejenigen, die noch nicht so weit sind.
Ich melde mich jetzt erst
Ich finde, wir sollten keinen FT-Spoiler-Thread eröffnen. Wir sind hier in einem DC-Forum, warum sollten wir hier dann im großen Stil Fairy Tail Spoiler Threads öffnen. Es ist ein Fanclub, da darf man wohl auch über die neusten Kapitel schreiben können... Aber warum beschwert sich der User denn darüber, dass wir in Spoilertags spoilern? Wir machen doch nichts verkehrt, oder?
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
Naja es gibt überall leute, die in die Spoiler lesen müssen...naja dann mache ich am besten eine umfrage morgen darüber und dann entscheiden die stimmen.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Mich würden die Beweggründe interessieren.
Weil einfach beschweren kann sich ja jeder. Ich denke mal, dass hierbei aber Gründe genannt wurden.
Und ob eine Umfrage viel bringt? Ich weiß nicht, wie viele in diesem Club mitlesen :O
Und die, die auf jeden Spoiler klicken müssen, sind im Endeffekt doch selbst schuld. :O
Das hat nichts mit dieser Diskussion direkt zu tun, aber eine Spoilerwarnung wird ja nicht umsonst ausgesprochen.
Ich mache das, weil mir diese Person sehr nahe steht deswegen nehme ich das ernst. (auch wenn es dumm ist)
Am besten rede ich noch mal mit dieser Person darüber. XD Wenn nicht, bleibt es halt bei einer Umfrage.
Natürlich sollst du das ernst nehmen. Dass will dir ja keiner ausreden.
Allerdings sehen Cookie und ich halt den Sinn dahinter nicht so wirklich. :O
Wie gesagt, Gründe wären an dieser Stelle halt nicht schlecht, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.
Naja das nimmt dieser Person den Spaß am anime und sie findet es unfair, dass wir alles vollspoilern *seufz* mann muss dann ja eine Lösung finden...
Vielleicht machen wir so dass wir am wochenende spoilern und den Rest der woche(also Montag bis Donnerstag) nicht?
Wir benutzen Spoilertags. Ergo -> Wir spoilern keinen.
Und nicht böse gemeint, aber wenn man die Gespräche anschaut, die hier geführt werden, ist fast alles verspoilert. Der Club würde doch sonst nur am Wochenende überhaupt mal benutzt werden.
Es tut mir leid, wenn ich uneinsichtig wirke, aber ich versteh es ganz ehrlich wirklich einfach nicht.