Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Jeder, der 413 days gelesen hat, sollte wissen, dass sie ihm nicht so egal ist, wie er gerne tut.
    Mein Gott, Gray spiel nicht Mr. Supercool, nur weil du Eismagie benutzt u.u das ist voll uncool.
    Ob er sie liebt, weiß ich nicht, aber er mag sie zumindest und da er dem ja widersprochen hat, wirkt es doch schon fast so als würde er ein wenig mehr für sie empfinden. Wenn sie nur nicht immer ihr Hirn ausschalten würde, sobald Gray in der Nähe ist oder es um ihn geht. Dann wäre alles viel einfacher.
    Und ich bin auch der Meinung, dass Juvia einen Kampf sondersgleichen hinlegen wird. Sie hat ja schon öfter gezeigt, dass sie kämpfen kann - und wenn es um Gray geht, dann erst recht.
    Interessant wird es natürlich, ob sie nicht doch Gewissensbisse haben wird, weil sie ja Silver umbringt, obwohl er ja eigentlich schon tot ist. Na ja, sie muss es ja fast tun, schließlich kann man nur so Face aufhalten.
    Ich kann Freitag nicht mehr abwarten ;(

Ach ja und es passiert öfter mal, dass die Kapitel einen Tag früher kommen. War diese Woche bei fast jedem Manga so. Vielleicht war in Japan einfach ein Feiertag oder sowas :)
  • Spoiler anzeigen
    Ich stimmegoetterspeise voll und ganz zu. Gerade im Kampf gegen Meredy hat Juvia gezeigt, was sie drauf hat. Und in Phantom Lord war sie auch eine S-Klasse Magierin. :) Ich hoffe, dass der Kampf spannend gestaltet wird. Ja bestimmt aber sie wird den Nekromanten besiegen, weil sonst Face aktiviert wird und alles vorbei wäre dann. Außerdem kann sie bestimmt Silvers Wunsch verstehen - weil Tote eigentlich nicht in die Welt der lebenden gehören.
    Dieses Sonderkapitel habe ich auch gelesen mit den 413 Tagen. Fand ich voll süß und man merkt auch in anderen Szenen, dass Gray Juvia mag. :) Ich glaube auch nach diesem Kapitel wo er besonders an Juvia gedacht hat im Kampf gegen Silver, dass er sich sogar schon ein wenig in sie verliebt hat. :) Was mich aber interessiert - Wie konnte Silver Mard so linken, ohne entdeckt zu werden? Das lässt Tartarus für mich ein wenig wackeln und nicht mehr so seriös erscheinen. :D Naja er musste bestimmt eher den Nekromanten linken als Mrd. :D Aber dass sein Plan nie aufgefallen ist...

Der Galuna Arc hat mir auch gefallen...ab jetzt werden die Folgen richtig gut und mehr coole charaktere kommen hinzu. :)
    Was hat dir am Arc am besten gefallen?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich finde Grays Vergangenheit allgemein sehr gut. :)
    Aber als Erza in Lucys Fallgrube gefallen ist...die Szene fand ich genial. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ja, Erza ist voll cool. Es gibt ja auch OVAs und da passiert das erza auch einmal. XD
    Bei welcher folge bist du jetzt?

- Vermouth -
  • Oh Gott, Erza und ihr kya :D
    Das ist so geil X'D
    Und ich denke gerade deshalb kams im OVA noch mal vor :D

Spoiler anzeigen
    Das ist es ja. Sie war ja früher schon S-Klasse. Darum hat es mich verwundert, dass sie ihre Power kaum abrufen konnte, bis es um Gray ging. Wobei Mashima gern mal Logiklücken lässt. Man kann es zwar erklären, aber es wirkt hin und wieder ein wenig plumb. Bzw. da muss man erst mal drauf kommen X'D Insbesondere, wenn es um Charles (Shalulu oder what ever) Visionen geht. Sie sieht im Endeffekt ja nur eine mögliche Version, die aber nie so eintrifft. Das ist langsam schon langweilig. :D Naja, egal.
    Naja, ich weiß ja eh nicht, wie Silver sich das Ganze ursprünglich vorgestellt hat und wenn er bis dahin nur in der gedanklichen Phase war, werden es die anderen wohl eh nicht gemerkt haben. Das mit der Flamme hat er ja als dummes Missgeschick abgetan, was ich sogar voll abgekauft hätte. X'D Und ansonsten schien er ja nicht unbedingt schon so sehr aktiv gewesen zu sein :O
  • Spoiler anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Silver war vielleicht gar nicht so weit mit seinem Plan. Ich hoffe, dass er Fairy Tail viele Infos geben kann, welche gegen Tartarus helfen. :) Aber irgendwie will ich nicht, dass er so schnell stirbt...Ich mag ihn irgendwie. :´(
    Ja, ich finde es schade, dass wir nur selten die ernste und starke Juvia erleben...sie hat schon fast eine gespaltene Persönlichkeit. :)
    Aber sie WAR eine S-Klasse-Magierin. Sonst hätte sie bei Fairy Tail nicht noch mal bei der Prüfung mitmachen müssen, weil da ist sie noch keine.
    Obwohl ich denke, dass Lucy nach dem Kampf gegen Tartarus auch das Zeug zu einer S-Klasse-Magierin hat. :)

Irgendwie sollte man so langsam erfahren, wie es Laxus überhaupt geht und so...weil das wurde total weggelassen...vielleicht kann er nachkommen und helfen. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, Silver finde ich sau lustig :D
    Wobei ich vor allem seine Aussage: Ich wollte das Dorf nicht schockfrosten. War ein Versehen
    am geilsten fand und das war ne Lüge ;( XDDDD
    Ich weiß, dass Juvia eine war. :D Wenn es darum ging XD Ich denke mir auch, dass sie unteranderem deshalb erneut die Chance dazu bekommen sollte. Gajeel hingegen hat ja ein bisschen mehr Bockmist gebaut, darum fand ich es auch passend, ihn noch nicht daran teilnehmen zu lassen.
    Aber wenn man sich so überlegt, eigentlich hätten fast alle das Zeug zur S-Klasse die mit auf die Insel gefahren sind. Schade, dass immer nur einer bestehen kann. :O

Wo ist Laxus im Moment eigentlich? XD