Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja das Ende des Arcs ist dann voll schön. :) Und ich gebe Cookie Recht. :)
    Wie findest du Ul so?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich auch...also hast du schon grays komplette vergangenheit? (weil er hat das strippen von Ul :D)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • au ja ich mag den arc sehr gut obwohl er kurz ist. :)

- Vermouth -
  • Das ist doch gut wenn du jede woche so 3 Folgen schaffst dann hast du es irgendwann. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ich entschuldige mich für die folgenden Worte schon einmal jetzt.
    WTF!? Alter. Scheiße man. Oh Gott, ich wusste, dass das mit Deloria nicht stimmt! Aber dass es wirklich sein Vater ist ... Fuck man X( Alter Schwede flasht mich das gerade. Wieso war dieses beschissene Kapitel nur so kurz? ;(
    Ich hatte echt Gänsehaut, weil das Kapitel einfach so extrem geil war UND Gray hat speziell an Juvia gedacht >///< Als Shipper dieses Paares muss ich es einfach als Hint sehen :love:
    Was noc? Wendy gefällt mir im Moment echt gut, was gar nicht mal so einfach ist, weil ich ihren Charakter eig. immer ziemlich nervig fand. Aber sie steigert sich und das gefällt mir wirklich gut.
    Und dennoch. Dieser Kampf zwischen Gray und seinem Vater haut mich wirklich um, obwohl ich das eigentlich irgendwie im Hinterkopf hatte, nachdem er im letzten Kapitel meinte, er sei Deloria, hat es mich dennoch irgendwie gerade eiskalt erwischt. :D
    Ich liebe diesen Manga dafür :3 Hoffe aber nun auf eine gute und nachvollziehbare Erklärung! ;)
  • Spoiler anzeigen
    Wooooooow, genial, toll *O* Warum sind die Kapitel nur so kurz? xD Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... Kaddy, oich gebe dior in allen Punkten recht, ich habe nichts weiter hinzuzufügen :D Silver ist wirklich Greys Vater... Was für Gefühle Grey empfinden muss, wenn er gegen seinen eigenen Vater kämpft, von dem er gedacht hat, er sei tot... Wie gesagt, ich schließe mich goetterspeise_ an, mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***