Fairy Tail Fanclub

• Lulu, du machst gar nichts falsch ^^
    Kaddy, das auch, aber wir sind irgendwann vom Thema abgeschweift und haben dann über Sachen geredet, wo die anderen hätten auch mitreden können... Fußball *hust* :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich denke, dass Cookie recht hatte...wir haben uns am Ende gar nicht mehr über das neue Kapitel unterhalten aber weil wir es gewöhnt sind haben wir alles in Spoiler gepackt. XD
    Bitte entschuldige uns...ab jetzt werde ich versuchen, banale Sachen nicht mehr zu verspoilern. :)
    Wie weit bist du eigentlich Lulu?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ja, irgendwie sind wir ziemlich vom Thema abgedriftet xD Und ich werde mir ebenfalls mühe geben, das nächste Mal daran zu denken :D

"Smilie der Woche"
  • Dann sind wir uns ja einig. :)
    Wie findest du eigentlich das neue Ending von Fairy Tail?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ach Lulu... das ist doch gar nicht war ^^ Mach dir keine Sorgen, das wird alles schon, Kopf hoch ^^

Ich habe das Ending noch nicht gehört, weil ich ja nur den Manga lese, im Moment :D

"Smilie der Woche"
  • Ach h Lulu...deswegen muss man doch nicht gleich weinen...ich meine, mach einfach auf deinem Tempo weiter und irgendwann bist du dann sehr weit. :) Außerdem können wir mit dir gerne über die Arcs, die du guckst reden aber gleich aufgeben ist völliger blödsinn...das könnte ich Dickkopf garniocht. :D

Ach so...nee, ich gucke auch die folgen um zu sehen, wie der Manga so umgesetzt wurde in dieser und jener Folge. :) Weil ich auch beides mag.

- Vermouth -
  • Süß und wieder etwas Nalu. :) Die animeproduzenten scheinen das Pairing zu mögen. :)

- Vermouth -