Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Ich liebe Gray einfach - also seinen Charakter, weil er zu meinen Lieblingen gehört (jetzt nicht auf eine: ich will ihn heiraten mäßige Art, sondern gerade nur leicht übertrieben ausgedrückt ^^). Es ist einfach so unglaublich genial, was auf diesem Charakter alles aufgebaut wird X( Natsu hat nicht halb so viel Hintergrund bisher, was logisch ist, weil man noch nichts über ihn wissen soll. Ich frag mich nur, was Natsu für eine richtige Geschichte hat, WENN Gray schon so einen Hintergrund bekommt - oder Erza damals. *-* Vorfreude <3
    Und ich weiß immer noch nicht, wieso Gray Juvia sagte, er lässt alles, was er nicht mag hinter sich, wenn er in so einem Moment speziell an sie denkt! Wobei ich schon eine Idee habe, der ich aber nicht ganz traue, aber mal hoffen X( Aber so ist Trollshima einfach :D
  • Im Moment habe ich halt sehr viel Stress und möchte nicht irgendwie halbherzig bei einem RPG mitmachen... Tut mir leid ^^ Aber sobald ich Ferien habe, mach ich mit :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Neues Kapitel schon am Donnerstag :D
    So lässt sich das natürlich leichter leben, nach dem Ende des Letzten XD

Spoiler anzeigen
    Ich dachte mir nur: Zombie!
    Aber irgendwie fand ich es lustig. Ich weiß nicht mal, warum, aber ich fand das Kapitel einfach nur lustig (vielleicht doch wegen Zombie), dabei war es ja eigentlich fast durchgehend traurig.
    Die Geschichte von Grays Vater ist jetzt nichts absolut ausergewöhnliches, aber dennoch traurig. Und ich wusste(!) er stand bei seinem ersten Auftritt vor dem Grab seiner Frau. Ja, man :D Und btw die hat nen süßen Namen :O
    Ich mochte auch den Silver-Gray-Moment sehr. Armer Gray. Aber fuck man, du kannst gern öfter deine Traurigkeit zeigen, nur weil du Eismagie anwendest, heißt das nicht gleich, dass du auch so cool sein musst -.-
    Bestes war für mich aber eh Juvia. Interessant, dass sie (fast) gleich nein gesagt hat, nachdem Silver sie gefragt hat, ob sie Grays Freundin sei. Vielleicht wird sie ja langsam ruhiger ^^ Würde mich freuen. :D
    Und Go Juvia!!! Du hast schon gezeigt, wie viel Power du eigentlich besitzt, wiederhol das bitte noch einmal *-* (und dieses Mal hätte ich sogar ein Problem damit, wenn Gray ihr plötzlich zu Hilfe eilen würde X( Das packt sie dieses Mal alleine!) Wogegen ich nichts hätte: Juvia packt das, Gray bleibt bis zum Schluss bei seinem Vater und wird im letzten Moment zurück geschickt, um die kraftlose Juvia aufzufangen. OMG!! ich geh mal schnell wegen Fangirlgekreische in den Keller XDDDD
  • Spoiler anzeigen
    Ich habe jetzt endlich das neue Kapitel gelesen... und ich habe fast geheult... das Kapitel war wirklich traurig und die Geschichte von Silver hat sehr viel dazu beigetragen. Kaddy, ich gebe dir in allen Punkten recht,ich weiß nicht, was ich hinzufügen soll :D Und das/die nächte(n) Kapitel wird echt spannend und dementsprechen auch ziemlich traurig... besonders für Grey... Ich trauere jetzt schon xD Ich freue mich riesig auf einen spannenden Kampf zwischen Kisu und Juvia :D Hoffentlich kommt das nächste Kapitel auch schon am Donnerstag raus :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Über die neuen Kapitel gebe ich euch in allen Punkten Recht. Ich fand die beiden voll herzzerreißend und rührend...besonders Silvers Vergangenheit. Und der Kampf war einfach spitze! :) Gray tut mir aber sehr leid er hat bestimmt sehr viel durchmachen müssen und dann das mit Silver. :(
    Ich hoffe, dass Gray und Silver noch ein paar schöne letzte Momente bekommen. :) Das haben sie sich nach all dem verdient.

Am besten fand ich aber, dass Gray speziell an Juvia gedacht hat, das war voll süß von ihm. :) Und Juvia wird bestimmt einen guten Kampf hinlegen. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -