Fairy Tail Fanclub

• Ja, sie wurde wirlich sehr oft gerettet... aber ich glaube, bzw hoffe, dass sich dieses Mal das Blatt zum Guten wendet ^^ Dieses Mal ist sie ja alleine, da muss sie es alleine schaffen ;D

Jaa, das hoffe ich auch ^^ Aber Simon hatte irgendwie echt Pech... erst die Sache mit seiner Schwester und dann der Tower und dann die nicht erwiderte Liebe... Echt traurig ;(

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Naja wenn Masdhima ne Rettungsaktion mit anderen Gilden wie Mermaid Heel oder Saber Tooth plant wegen Lucy, dann raste ich total aus!! Naja ich vertraue ihm mal, dass er es nicht tut und Lucy wie in Edolas einen guten Kampf führt. :)

Zur nicht erwiederten Liebe: Sie liebt Jellal, obwohl Simon wusste, dass er nicht gut für Erza und böse war. Es ist sehr Schade wegen Simon eigentlich war er voll nett und so und muss dann so ein Leben leben und sterben, bevor sich sein Leben zum schönen wenden konnte. :´(

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Das hoffe ich auch :D Das wäre echt blöd, wenn Mashima da jetzt so eine selten dämlcihe Rettungsaktion von anderen Guilden reinpflanzen würde xD Wäre genau so enttäuschend, wie wenn Jellal und Erza nicht zusammen kommen... okay, nicht ganz so schlimm :D

Ich habe voll geheult ;( Das war sooo traurig ;(

"Smilie der Woche"
  • Ich war in dieser Szene den Tränen nahe aber ich heule irgendwie nie sondern immer nur fast. XD

Jup, da hast du Recht.
    Spoiler anzeigen
    Und wenn dieser Silver Grey aus der Zukunft ist! Wenn er so was macht und das mit Erza, hat Fairy Tail sehr an Qualität verloren!

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Wie kann man denn da nicht weinen? Liegt vllt auch daran, dass ich extrem nah am Wasser gebaut bin :D

Spoiler anzeigen
    Wenn er das macht, hat er mindestens einen Fan weniger und eine Beschwerde mehr am Hals, wenn nicht mehr! Ich werde so sauer, wenn Silver Gray aus der Zukunft ist X(

"Smilie der Woche"
  • Naja ich kann meine Tränen glaube ich gut zurückhalten, weil...Geheimnis. :D
    Ach ich hoffe, dass Jellal und Erza nach Tautarus ein Paar werden. <3

Au ja. Eines von beiden, ok verziehen. ABER NICHT BEIDES!!!

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Na ja, ich glaube nicht, dass Silver Gray ist. :D Dann würde er sich ja selbst verabscheuend - wobei, das wäre sogar möglich XDD
    Sagen wir es anders: Ich hoffe es. FT ist momentan der einzige Manga, den ich akutell verfolge, der mir noch so gut - wenn nicht sogar besser - gefällt als zu Anfang. :D
    Und Lucy wird das Kind schon schaukeln. Sie hat mMn schon öfter bewiesen, dass sie nicht allzu schwach ist ^^ Und vielleicht spielt ja ihre Mutter mit rein? Ich finde, die hat Lucy sicher noch so einiges erzählt, was noch nicht im Manga vorkam. :D

Jellal und Erza kommen sowas von zusammen - aber das sagte ich ja schon einmal. ;)
  • Ein/e Bekannte/r von mir meint irgendwo gelesen zu haben, dass Natsu und Erza zusammenkommen. Ich als Jerza-Shipperin bin natürlich voll ausgerastet und habe ihm/ihr gesagt, dass diese Quelle mist sei. XD
    Und er/sie behauptet, dass Jellal eine Schwuchtel sei. :´( Aber Jellal sieht voll heiß aus und kommt mit Erza zusammen und er benimmt sich wie ein Mann und nicht wie ein Schwuler. T_T

Was zur höllr sieht an ihm schwul aus!!! *ausrast*

Spoiler anzeigen
    Jup, ich denke auch, dass Lucy es schaffen kann...gegen Flare hat sie ja auch nur verloren, weil sie mies geschummelt haben....Und ja, eine Szene mit ihrer Mutter wäre ganz interessant. :)

- Vermouth -
  • Waaaaaas?! Irgendwas muss bei deinem/deiner Bekannten mächtig schief gegangen zu sein xD Jellal ist alles andere als ein Schwuchtel und NatsuxErza... Nie im Leben :D Hoch lebe Jerza :D :ocheer: Also richte ihr/ihm aus: Diese Quelle, welche auch immer es ist, ist falsch! :D
    Und so sieht doch kein Schwuchtel aus, oder? :D

Spoiler anzeigen
    Eben ^^ Und die Idee mit ihrer Mutter finde ich echt gut. Es stimmt, dass sie nicht besonders viel erwähnt wurde... Wäre auf jeden Fall sehr schön und spannend.
    Ich persönlich denke auch nicht, dass Silver Gray ist, aber man weiß ja nie :D

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Vielleicht ist Silver ja Greys Vater und Grey dachte nur die ganze Zeit, dass er tot wäre...könnte eine Möglichkeit sein...

Au ja Jellal ist auch wunderschön und intelligent, erwachsen, cool, stark, freundlich...hach, er ist einfach perfekt. <3
    In diesen Klamotten finde ich ihn immer noch am schönsten. <3

Au ja Mashima hat einen Fan weniger wenn Erza und Natsu zusammen kommen. Sie sind wie Bruder und Schwester aber doch kein Liebespaar!!!
    Und man merkt voll, dass Erza und Jellal langsam Canon werden...Ich meine, sie hätten sich sogar beinahe geküsst und es ist total offensichtlich, dass die 2 sich lieben...ob sie es nun zugeben oder nicht!

- Vermouth -