Fairy Tail Fanclub

• @ Masumi :3: Du bist jetzt ein Mitglied dieses Clubs und bekommst wie alle anderen ein Fairy Tail Zeichen. :)

Ja, sonst finde ich Fairy Tail sehr gut...aber ich schwöre nicht ewige Treue
    Spoiler anzeigen
    Falls Lucy es nicht alleine schafft, ihre Gilde zu retten oder Silver Gray aus der Zukunft ist...Wenn er das tut, hat FT an Qualität verloren. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Willkommen im Club, Masumi ^^

Auf welchem Stand bist du denn? Wenn wir zu viel spoilern, könnt ihr es uns ruhig sagen :D

Spoiler anzeigen
    Sollte das passieren, hat Fairy Tail zwar an Qualität verloren, aber ich bleibe dem Manga trotzdem treu :D Ich verbinde viel zu viel mit diesem Manga, als dass ich ihn einfach aufgeben könnte :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Masumi, welcher ist dein Lieblingscharakter? Welches Pairing magst du am meisten und warum?

Naja, unschön wäre dies aber. T_T Aber wahrscheinlich würde ich wegen meinem Schatz nicht aufhören zu gucken/ zu lesen. <3 Und zudem sind viele Charaktere auch sehr cool oder freundlich und die Story war bis jetzt super. :) (oder beides) Naja, Mashima wird es schon richtig machen...(besonders, wenn er auf einige wünsche der Fans eingeht :D)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • :hehe: :o^.^: Also bei mir besteht keinerlei Gefahr, dass ich gespoilert werde, da ich beim japanischen Manga Stand bin.
    Jerza
    :love:
    & Gruvia

:olove:

Ich finde alle Charaktere auf ihre eigene Art und weise einzigartig !! Ich kann also keine bestimmten nennen.

Mein Zeichen hab ich am rechten Fußknöchel außen :hehe:
    Bilder
    • 247.jpg

1,67 MB, 2.216×1.600, 89 mal angesehen
  • Gruvia.
    Masumi, ich glaub, ich mag dich :othumbsup2:
    Du weißt einfach, welches Pair perfekt ist XDD

Naja, ich denke, DANACH könnte ich mir FT nicht mehr ernsthaft antun. Entweder würde ich es nur noch verarschen oder in die Ecke schmeißen und mir in 10 Jahren das Ende durchlesen. /D
    Das wäre zu viel.
    Spoiler anzeigen
    Also Lucy kommt drauf an, wie genau es ablaufen würde.
    Aber Silver Grey. Neee ... Damit könntet ihr mich dann gerne jagen XD

• Gruvia und Jerza finde ich auch am besten...aber vergiss nicht Gale. :)

- Vermouth -