Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Ist natürlich eine Alternative... Mal schauen, was dabei rauskommt :D

Jaaaaa, der perfekte Mann ♥

Sogar 2 Fans weniger, ich gehöre auch in die Anti-NastuxErza-Fraktion :D
    Man weiß ja nicht, ob sie sich nun geküsst haben oder nicht, man sieht ja nur die Silouette... leider. Aber ich hoffe, dass es ein Kuss war :D
    Happy weiß aber bescheid, und Meledy (und Ultear) weiß/wissen es ja auch ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Schwul zu sein ist zwar eindeutig nichts Schlimmes, aber da er/sie es sehr wahrscheinlich nicht positiv gemeint hat, muss ich ihm/ihr auch widersprechen. :D

Noch ein Mitglied mehr in der Anti-NatsuxErza-Fraktion. :ostunning:
  • Hey Yufie, wie sehr magst du Jellal-san?
    Dann haben wir schon wieder eine übereinstimmung mit Natsu und Erza.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • In der Episode haben sie mal wieder viel Fanservice reingebracht...dieses mal von Nalu...wenn man den häufigen Fanservice bedenkt, müsste man die FSK von FT erhöhen. XD
    Bilder
    • Nalu.JPG

88,82 kB, 1.280×723, 113 mal angesehen

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Da gebe ich dir Recht
    Spoiler anzeigen
    Aber dafür fügen sie viel Szenen im Anime zu...In Ova 5 rutschen ja auch Jellal und Erza diese Liebesrutsche runter, wobei sich ihr Badeanzug auflöst...Im Manga gibt es diese Szene nicht. Und ich glaune auch nicht, dass Mira und Lucy im Manga sexy Posen gemacht haben, damit jemand zu ihnen kommt....

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Stimmt, prutal und Ecci zusammen ist schlimm...aber es ist irgendwie logisch, dass Erza wegen Jellal gefoltert wird...immerhin sind sie und Meredy und Alt-Ultear ja seine besten Freunde...Und es ist ziemlich real, dass Folterungsopfer ausgezogen werden, damit sie gedemütigt sind...auch in Boot Camp wurden sie am Anfang ausgezogen, um sie zu demütigen...und solange keine perversen gedanken reingebracht werden, empfinde ich es als noch erträglich...schlimm sind brutale Szenen, in denen die Leute auch noch so sexuelle Gedanken mit reinbringen. XD
    Ich bin leider keine Japanerin. XD Und ich hoffe, dass zu perverse Szenen, solange sie nicht relevant sind, rausgestrichen werden...weil Fairy Tail hat ziemlich viel Fanservice...eigentlich müsste es somit auch erst ab 16 erlaubt sein

- Vermouth -