Wie findet ihr Jeanne die Kamikaze Diebin?

• Also ich find des Lied am Anfang zumindest des Deutsche jetzt nicht gut... hätten sich ein besseres Opening machen können

Achja jetzt fällts mir wieder ein. Später hat die ja immer mit dem bändchen rumgetänzelt xDD
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Also als kind hab ich den anime geliebt! :olove: Ich und meine zwei besten freundinnen von damals haben das immer nachgespielt und JUHU ich durfte Fynn sein! :D Oder aber das rothaarige (bin ich ja auch :D) dämonen-balg das es nur im anime gibt...wie hieß die noch....? Egal aber dann laß ich den Manga und seit dem finde ich die serie eigentlich regelrecht sch...ße. Sie ortientiert sich viel viel zu wenig am manga, fynn hatte im manga eine so tolle background story, die haben se durch ne billige "Gehirnwäsche-0815-Story" ersetzt, das fand ich unverzeihlich und darum würd ich den anime auch net noch ma gucken....aber das titellied...ja...das is geil! :olove:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • @Aya: jo, das is Marron ;D das Bild hab ich gestern im Manga gesehn :D

@Elle: die Geschichte is so was von lächerlich :'D

ich bleib bei meiner Meinung: ich finde den Anime besser. Miyako ist richtig als Marrons beste Freundin dargestellt. Marron hat einen tiefründigeren Charakter und Chiaki hat ne viel geiler Art drauf :D! ich steh einfach auf das geniale Macho-Gehabe. das fehlt mir im Manga.

nd das Intro finde ich toll. ich hab das geliebt. vor allem diese Hintergrundmelodie am Ende... aaah *seufz*
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich bin genau deiner Meinung. Noin mag ich auch im Manga lieber. :D

Spoiler anzeigen
    Ich finde es rührend, wie er an der echten Jeanne D'Arc festhält und letztendlich auch mit ihr zusammenkommt, im Manga ist er mir viel zu stark auf Marron fixiert, das stört imo. Auch war das Ende im Anime irgendwie schöner. ^^
  • ich hab gestern Nacht - stopp, heute morgen ;D das Chapter gelesen, in dem Marron von der Scheidung ihrer Eltern erfährt und dann in den Park zum Karussel läuft. Miyako, Chiaki und Yamato haben davon natürlich keine Ahnung. und da Chiaki die einzige Person ist, mit der Marron jemals über ihre Vergangenheit gesprochen hat, schickt Miyako ihn los, Marron zu suchen. sprich: Miyako sieht ein, dass Marron keinem bisher so vertraut hat, wie ihm.
    gooooott, das hat mich wieder aufgeregt. ich bin eindeutig MiyakoxChiaki-Fan :'D haha...
    trotzdem, man hat erkannt, wie sehr sich Miyako um ihre Freundin sorgt. like ♥!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • @peacemaker: Aber im anime ist Fynns story doch einfach nur billig, oder etwa net? Gehirnwäsche..wow...das hatten wir ja noch nie. :oaffected: Ich liebe fynns hintergrundstory im manga einfach und die storyline mit den gefallenen engeln und so weiter fand ich geil. Das fehlt mir im anime einfach und sry aber in der story geht es nun ma um gott, engel und den teufel, aber damit es auch ja die ganze welt gucken kann, musste man da natürlich einiges an religion wegnehmen, aber in einer story wo es nun ma um religion geht, eben diese weg lassen zu wollen...sry aber das geht so einfach net.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich fand Jeanne schon als Kind toll und daran hat sich auch nichts geändert xD Aber ich finde den Manga besser, weil die Geschichte, warum Fynn böse wurde, viel besser ist als eine Gehirnwäsche und das Ende war im Manga auch viel schöner :olove:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."