Wie findet ihr Jeanne die Kamikaze Diebin?

• Ich hab mir mal den Manga durchgelesen
    den fand ich eig ganz gut hab aber jetzt schon alles wieder vergessen davon xD
    dann wollte ich mal den anime gucken aber als ich die deutsche n stimmen gehört habe und die farben wie die coloriert sind da hät ich spucken können -.-
  • ich find den eig. ganz gut.. also den zeichenstil liebe ich eh XD
    und die farben sind doch okeh o__o die serie ist jaha uch nicht mehr die jüngste O=
    über synchro lässt sich streiten XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Wie ein Steeern aus einer entfernten Welt...", sing.
    Ich mag die Serie und den Manga über alles! Auch den geschichtlichen Hintergrund finde ich sehr interessant und zum weinen!
    Der Stil ist echt klasse und ich finde, dass die Synchros auch gut passen. ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• jaah die geschichte von jeanne d'arc ist hammer ♥
    ich habe sogar mal mit ner freundin darüber in geschichte nen vortrag gehalten =3

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ja, ich auch ^^
    Und als ich letztes Jahr in Paris war hab ich in Notre Dame fast angefangen zu flennen, weil dort eine kleine "Gedenkstätte" war, also ein paar Zeilen an so einen Art "Altar" ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

"Wie ein Steeern aus einer entfernten Welt...", sing.
    Ich mag die Serie und den Manga über alles! Auch den geschichtlichen Hintergrund finde ich sehr interessant und zum weinen!
    Der Stil ist echt klasse und ich finde, dass die Synchros auch gut passen. ;)
    wegen dir hab ich jetzt ohrwurm xD....ich lieeeebe dieses lied *-* *erinnerungen*
    wiiiiiiieeeeee ein stttteeerrn aus einer entfernten welt fääälllsstt duuuu geheimnisvoll in unsere zeit....wenn sie erscheint wird meine welt... usw xD hatte ich vor paar jahren mal auswendig gelernt xDD *-*
  • Ich habe auch mal ein Referat über Jeanne D´Arc gehalten. Beschäftige mich auch privat sehr mit ihrer Geschichte. Habe sehr viele Bücher über sie zuhause, auch eins über den Prozess von ihr, wo originale Gespräche drinne stehen. Das Lied am Anfang des Anime gefällt mir auch sehr gut. Hier noch mal der Text, damit alle einen Ohrwurm bekommen.

Wie ein Stern
    Fällst du
    geheimnisvoll in unsere Zeit

Wenn sie erscheint wird meine Welt strahlend hell
    bin atemlos und auch mein Herz schlägt schnell
    Sie ist nicht zu fassen
    den sie ist wie ein Geheimnis das hier niemand kennt
    sie sucht die Dämonen und Schatten um sie zu bekämpfen ist ihr Element

Sie fliegt über die Dächer der Stadt
    und kommt wie ein Phantom um Mitternacht
    Sie war so wie ein Heller Stern
    Doch plötzlich ist sie nur einen Herzschlag von mir entfernt

„Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • Eig. ein ganz süßer Anime. Also die Charakter gefallen mir gut.
    Nur: Etwa nach der 10 Folge wurde mir die Serie so dermaßen langweilig
    Hab ihn mir aber trotzdem weiter angeschaut.

Ich finds nur total bescheuert dass Maron und... Kerl da (Name vergessen) sich erst nicht erkennen und so... Doof... X(
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich fand die Serie als kleines Kind total toll, inzwischen finde ich den Manga davon um einiges besser, da sich besonders das Ende und einige Szenen zwichendrin ziemlich unterscheiden und da gefällt mir die Mangavorlage dann doch besser. :) Aber ich muss auch sagen, dass er eher zu Kindheitserinnerungen gehört und inzwischen nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört, auch wenn es ganz niedlich ist und die Charaktere sehr toll sind.
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Achja Jeanne!<3Wie ich früher diese Serie liebte.Voll süsse Story mit allen drumunddran.
    Aber ich habe die Serie jetzt voll vergessen,weiß noch einige Sachen,aber das meiste habe ich verdrengt.Den Manga habe ich gar nicht gelesen.nur die serie die damals auf rtl2 lief.
    Die Zeichnung ist sehr Gut und weckte bei mir intresse auf.Die Story ist auch gut.Würde mich freuen wenn rtl.2 wieder die serie anzeigen würde,aber das tuen sie sowiso nicht.
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub