Wie findet ihr Jeanne die Kamikaze Diebin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bin ein großer fan von Jeanne die Kamikaze Diebein, ich hab diese Serie geliebt ^^
    ja das ende finde ich jetzt auch ein bisschen .... für meinen Geschmack zu abgehackt.
    Ich finds halt schade das sie das Ende nicht so gemacht haben wie im Manga. So eine Folge wo man z.B sieht was in 10 Jahre so ist.
    Hochzeit zwischen Chiaki und Marron xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Jah oder auch allgemein im Manga ist das viel schöner, wie Fin dann als Kind wiederkommt und Accsess auch und hach... das Miyako und Yamato heiraten und Maron und Chiaki und sowieso die küsse im Manga sind so viel toller und chiaki ist auch so viel toller und maaaaaah XDDD ich will noch einen Anime zu Jeanne, aber dieses mal Manga basierend XD!
  • ja, das will ich auch :D
    ich hab schon immer geahnt das die beiden zusammen kommen, wäre ja auch blöd wenn die beiden ewig alleine bleiben ^^

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • ich kenne den manga zwar jetzt nicht soo gut, aber ich hab mir vorgenommen mir mal die bände zu kaufen. würdest du sie mir weiter empfehlen? ^^

• Also vom Anime war ich ja nicht so begeistert, hab mir ein paar Folgen angesehen, konnte mich damit aber nicht wirklich anfreunden! Den Manga kenn ich allerdings nicht, wenn der besser ist les ich da vielleicht wenn ich zeit hab auch mal rein.
  • Wie verschieden doch Geschmaecker sind^^

Ich finde den Anime besser.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber mit dem Manga konnte ich nie so viel anfangen, obwohl ich selber ein paar im Regal haben muesste. :?

Natuerlich hab ich aber die Eps, die nicht im Anime vorkamen, mir durchlesen muessen.