Ich hab noch alle Manga-Bände bei mir zu Hause stehen :D:D:D
Ich fand den Manga schon immer besser als den Anime.
Und oh gott ich liebe Jeanne *-*
Ich fand den Manga schon immer besser als den Anime.
Und oh gott ich liebe Jeanne *-*
-
Ich und meine zwei besten freundinnen von damals haben das immer nachgespielt und JUHU ich durfte Fynn sein!
Oder aber das rothaarige (bin ich ja auch :D) dämonen-balg das es nur im anime gibt...wie hieß die noch....? Egal aber dann laß ich den Manga und seit dem finde ich die serie eigentlich regelrecht sch...ße. Sie ortientiert sich viel viel zu wenig am manga, fynn hatte im manga eine so tolle background story, die haben se durch ne billige "Gehirnwäsche-0815-Story" ersetzt, das fand ich unverzeihlich und darum würd ich den anime auch net noch ma gucken....aber das titellied...ja...das is geil!
Ich liebe fynns hintergrundstory im manga einfach und die storyline mit den gefallenen engeln und so weiter fand ich geil. Das fehlt mir im anime einfach und sry aber in der story geht es nun ma um gott, engel und den teufel, aber damit es auch ja die ganze welt gucken kann, musste man da natürlich einiges an religion wegnehmen, aber in einer story wo es nun ma um religion geht, eben diese weg lassen zu wollen...sry aber das geht so einfach net.