Conan#1: No, File 878 Title is "The Phone, The Sea and I"
Deutet jetzt doch alles auf ein Flashback hin.
Conan#1: No, File 878 Title is "The Phone, The Sea and I"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeruSherlockian ()
Corab schrieb:
Na ja, diese Augenringe als Geschlechtsindiz zu werten, ist fragwürdig. In diesem ganz frühen Post mit Überlegungen zur Identität des Mädchens hatte ich ein Bild von Shoko Amemiya gepostet, die diese Schattierungen eindeutig aufweist UND eindeutig weiblich ist. Ich denke, diese Schattierungen sollen einfach Augenringe darstellen, wie sie bei Kummer, Krankheit oder Müdigkeit entstehen - was auch erklären würde, warum Subaru sie nicht (mehr) hat, hat er doch den FBI-Stress durch Blumengießen und Kochen ersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeruSherlockian ()
Conan#1: Page 16: Sera "Listening device...so it hides inside the temple tips..." Mystery girl "So close, so close...since I never seen this pattern...""due to the size of battery, it may last just a short while,...this shape with this function is interesting..." Sera "Then, are you interested on him now?" Mystery Girl "Not to the point can be trusted, if he can't bear it and try to investigate me, then you answer..." Mystery Girl "I am your...little sister outside the terriority..."
Hier scheint damit bestätigt zu werden, was wir vermutet haben: Die Schatten über den Augen des Kindes deuten tatsächlich auf eine Krankheit hin.Conan#1: Last page side note: Details Already Known...1) Close Relationship With Sera, 2) Calm Analysing Skill, 3) Frail In Health...?, 4) [Little Sister Outside The Terrority]...?? Next Issue Is Heiji Series!!!
Alja schrieb:
Die Information über die Wanze hat sich bewahrheitet, Shinichi wollte das Kind und Masumi abhören (tja, Pech gehabt, dass sie das Ding während des Abhörens zerschmettern)
I am your...little sister outside the terriority...
Es erschließt für mich aber noch nicht warum sie bezüglich des Geschlechts lügen. Mir würde dazu nur ein Grund fallen, dass Conan daraus nicht erschließen soll, dass der Bruder evtl. geschrumpft wurde.
Alja schrieb:
Mystery girl "So close, so close...since I never seen this pattern...""due to the size of battery, it may last just a short while,...this shape with this function is interesting..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()