Ich finde den "jungen Meisterdieb" auch viel Kid-zentrierter als "tödlicher Zauber". Kid wird dort genutzt, um die Detektive zu ködern und kommt selbst, um seine Weste rein zu halten. Bei "tödlicher Zauber" finde ich ihn, wie gesagt, nicht so stark vertreten.
Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?
-
-
Ja ich weiß, in "Der junge Meisterdieb" ist es auch klar, dass er vorkommt, aber in "Tödlicher Zauber" geht es doch auch um Magie, Sonoko sagt vor dem Magiertreffen sogar noch etwas über Kid, während dem Treffen reden sie über die besten Magier und Sonoko meint, dass Kid der beste Magier ist, daher ist eigentlich auch hier klar, dass er auftauchen wird, daher sehe ich "Tödlicher Zauber" auch als eine Kid-Folge an.
Aber ihr habt Recht, andere Kid-Folgen sind vielmehr auf ihn zugeschnitten als diese. -
Ich mag es, wenn Kid in DC auftaucht. Es ist zwar dann meistens leider kein BO-Fall, aber verspricht doch unterhaltsam zu werden und ist sicher spannender als der typische 0815-Filler. Auch die Filme mit Kid mag ich recht gern, weil die Dialoge zwischen Conan und Kid auf jeden Fall ziemlich amüsant sind.
-
Du magst es?
Kid hat den letzten BO-Fall ruiniert...
:) -
Normalerweise.
Im letzten Fall fand ich ihn unnötig, ebenso wie den Mordfall, aber dazu hatte ich mich ja schon im Mystery Train - Thread geäußert.
Ich finde Kid nur in Fällen gut, die reine Kid-Fälle sind, in denen ja auch oft komödiantische Elemente überwiegen, in ernsthaften, storyrelevanten Fällen hat er imo nichts verloren. -
Da muss ich SSF recht geben. Ich mag die Kid Fälle eigentlich, aber aus dem Mainplot soll er sich bitte fern halten.
-
bei der DC hauptstory hat er wirklich nichts zu suchen. Für die eigentliche handlung braucht man kaito ja nicht, aber solche extra folgen, die sich halt nur um kaito drehen sind echt unterhaltsam, und einfach klasse special folgen.~~~
-
also er könnte auf jeden fall viel mehr auftritte haben weil er so cool ist
die sollen mal etwas mehr von seinem leben und so zeigen. Am besten wären mal ein paar folgen mit kaito kid, shinichi kudo, heiji hatori und ai haibara
Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!
WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!
DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna -
FTWofDC schrieb:
Am besten wären mal ein paar folgen mit kaito kid, shinichi kudo, heiji hatori und ai haibara~~~ -
Statt dieser ständigen 0815-Zyankali-Fillerfolgen, könnten sie von mir aus gerne mehr Kaito Kid Fälle bringen, die sind wenigstens etwas abwechslungsreicher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0