Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hat er zwar gesagt, er könnte seine Meinung aber mittlerweile geändert haben, vll weil Kid so viele Fans hat, er sich wegen DC nicht richtig auf MK konzentrieren kann oder ihm einfach keine bessere Lösung einfiel. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, dass es nur ein Einzelfall war und Kid in den nächsten Fällen aus der BO-Story rausgehalten wird.
  • NightBaroness schrieb:

Das hat er zwar gesagt, er könnte seine Meinung aber mittlerweile geändert haben, vll weil Kid so viele Fans hat, er sich wegen DC nicht richtig auf MK konzentrieren kann oder ihm einfach keine bessere Lösung einfiel. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, dass es nur ein Einzelfall war und Kid in den nächsten Fällen aus der BO-Story rausgehalten wird.

Naja, wenn er aber Kid in die Hauptstory integrieren will, würde das wohl dazu führen, dass es sich bei den beiden Organisationen (also die aus Magic Kaito, die Toichi Kuroba getötet hat, und die aus Detektiv Conan) um ein und die selbe Organisation handelt, sonst könnte man Kids Motivation, Conan in der Sache beizustehen, wohl nur schwer nachvollziehen.
    Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Gosho gesagt haben soll, dass die beiden Organisationen nichts miteinander zu tun haben, eine wirkliche Quelle kann ich dafür aber nicht angeben.
    Deswegen soll sich Kid mal weiter mit seiner Organisation befassen und sich von der BO aus Detektiv Conan fernhalten - eine gegenseitige Hilfe der Beiden, die jeweils andere Organisation zu stürzen, wäre wirklich lahm.
  • Anfangs fand ich die Auftritte total toll und habe immer drauf hingefiebert :'D
    auch die Folge, wo er als Meisterdieb 1412 oder so dargestellt wird, find ich suuuper.
    aber die neueren Fälle von ihm find ich... so lala ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Wenn ich mir so die Episoden-Liste im Wiki anschaue, dann fällt mir auf, das relativ häufig vorkommt. Vor allem in den japanischen Episoden ist er sehr oft dabei. Also wenn man alles zusammenzählt hat er nicht viel weniger Auftritte als Heiji..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Dafür dass er eigentlich ja gar nicht auftauchen sollte, hat er mittlerweile echt viele Gastauftritte und kommt auch in OVA's und Filmen vor.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.