Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Ich finds lustig wenn er denn anderen auf die nerven geht!:D
    Er sollte auch mal in DC mit Hakuba aufeinander treffen!!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• er sollte mal auf alle zusammen treffen. Also conan heiji und hakuba.

und vielleicht auch nicht nur etwas stehlen sondern ihnen auch helfen einen fall oder so zu lösen. :olike:
    ~~~
  • Also ich könnte eigentlich auf die Auftritte verzichten,sie sind nicht schlecht oder so,
    ich find sie nur etwas langweilig,bin eben nicht der größte KID Fan.
    Sind aber machnmal recht interesant von den Tricks her,aber sonst find ich sie jetzt nicht soo prickelnd,
    das ist aber nur meine Meinung. :D

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Noch so eine Episode wie der Luftgang oder die Teleportation wäre geil! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ran97 schrieb:

einfach so ein zaubertrick, bei dem auch conan richtige schwierigkeiten hat ihn zu durchschauen.
    und dann kommt hakuba zu hilfe :D

Okey das wäre wirklich cool,obwohl ich nicht mal so der Fan bin...XD

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Seine Gastauftritte sind echt immer genial! Freu mich jedes mal, wenn er wieder auf diebeszug geht. Aber ich muss gestehen, dass das auch net zu oft der fall sein darf! Jede folge ein auftritt wär net so doll, denn grad das die auftritt net so häufig sind macht sie ja so geil und man freut sich ja auch nur halb so doll auf etwas, was andaurend passiert, oder?

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)