Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Das mit dem Tresor ist auch genial XD
    Das der Kerl Kid irgendwo "angeheuert" hat um seinen Hund zu retten das ist so cool und das Kid dass dann auch noch gemacht hat *__*
    Er ist eben ein Held XD
  • jah total xDD sogar auf die gefahr hin gefangen zu werden XD
    Aber er ist einfach zu schlau XD ha..

Aber ich hab neulich auch wieder einen "gastauftritt" von ihm als kleines Kind gesehen, wo er Yukiko eine Rose herzaubert XD
    Das ist alles so süß.. vor allem.. wie die Dinge zueinander stehen und auch, dass sie sich alle irgendwie irgendwann schonmal gesehen haben, das find ich so wahnsinnig lustig und interessant.. XD
    Klein Kuroba und sein vater kennen Yukiko und Yusaku/o.. Yusaku/o kennt den ersten Kid und hat ihn gejagt, dann kommt Shinichi und jagt den zweiten Kid und waaah XD .. *spannung*
  • xD stimmt.. das geht von Generation zu generation so weiter.
    Aber hat sein Vater denn auch sone show aus seinen Auftritten gemacht oder hat er seine Diebstähle auch so angekündigt wie der neue Kid?
    Weil ich meine Kid geht ja schon nen grosses Risiko ein, wenn er ne "einladung" schickt.
    War sein vater auch so rafiniert?
    *denk denk*
    Ich meine, wer hängt sich schonmal einfach so an einen Helikopter? XD
    Oder taucht mitten in einer Menge von Leuten und Polizisten auf? XD ... also HMM
  • Ne,ich glaube sein Vater war "nur" ein Showzauberer.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Canamaleen schrieb:

xD stimmt.. das geht von Generation zu generation so weiter.
    Aber hat sein Vater denn auch sone show aus seinen Auftritten gemacht oder hat er seine Diebstähle auch so angekündigt wie der neue Kid?
    Weil ich meine Kid geht ja schon nen grosses Risiko ein, wenn er ne "einladung" schickt.
    War sein vater auch so rafiniert?
    *denk denk*
    Ich meine, wer hängt sich schonmal einfach so an einen Helikopter? XD
    Oder taucht mitten in einer Menge von Leuten und Polizisten auf? XD ... also HMM

Ich denke, Kid will einfach nur seine Überlegenheit demonstrieren & ein bisschen die Polizisten verspotten. Denn wie peinlich ist das eigtl. wenn jmd. jedes Mal seinen Diebstahl ankündigt & man ihn dann TROTZDEM nicht schnappt?
  • Einfach nur genial xD
    Ich find es zuuuuu herlich wie er Nakamori immer eins auswischt xD
    Und es ist super das Conan nen würdigen Gegner hat^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~