Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Ich glaub, ich bin hier eine der wenigen, die sich jetzt nicht soooo auf Kaito Kid freut.. ^^'' Ich meine, ist mal ne nette Abwechslung, aber wegen ihm, würde ich jetzt kein Folgen oder Kapitel überspringen.. Ich bin schon zufrieden, wenn Kogoro und Takagi bei Fall mit dabei sind und dann is gut xDD
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Kid nicht leiden kann, aber na, ja.. Ist mal ne nette Abwechslung zu den normalen Folgen, aber für mich nichts besonders
  • Livvy schrieb:

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Kid nicht leiden kann, aber na, ja.. Ist mal ne nette Abwechslung zu den normalen Folgen, aber für mich nichts besonders

Jup, manchmal nervt er einfach... Kapitel und Episoden von ihm würde ich aber auch nicht überspringen :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich freue mich riesig auf diese Episoden/Kapitel..es macht echt spaß Kaito und Conan dabei zu zugucken wie sie sich bekriegen. Er gehört zu den besten.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • homes vs Lupin?ö.ö
    Shinichi vs Kaito ^^ finds ne nette abwechslung + ist immer wieder spannend zum gucken
    :ocheer2:
    wäre echt toll wenn der öfters vorkommen würde.Der kommt genau so wenig vor wie Hauptgeschichte zwischen der BO und Conan :oangry:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • es wird ja spekuliert ob die kid handlung in dc weitergeführt wird wenn ja wird er vwohl noch öfter auftauchenWENN mann die serie zuende machen wolte. trotzdem mag ich seine auftritte

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Kid is so toll :olike: (Außer vllt. dass ich heute mitten im Film den Fernseher angeschaltet hab, Kid als Shinichi i-nen bescheuerten Satz über sich selbst abgelassen hat und sofort wusste: "Okay, das is Kid .__.")

Aber er kommt so selten vor x_x Das MUSS geändert werden :oknock:
    Miep. :3
  • Ich finde Kid´s Auftritte immer wieder genial da man nie weiß was passieren wird! ^^
    Gerade in den Filmen (14. Film xD *einfach zu geil*) ist er toll!
    Ich könnte mir aber nicht alle seine Auftritte mehrmals ansehen außer da wo er sich unsichtbar macht.
    Der schwarze Umhang stand ihn einfach zu gut! *.* ^^

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • RoXas schrieb:

es wird ja spekuliert ob die kid handlung in dc weitergeführt wird wenn ja wird er vwohl noch öfter auftauchenWENN mann die serie zuende machen wolte. trotzdem mag ich seine auftritte
    Wie kommst du darauf das Dc nicht weiter geführt wird bzw wie kommst du darauf das man die Serie nicht zu ende führt?<.<
    -------------------------------------------------
    Oh ja xD wenn Kid mit von der Party ist weiss man echt nie was passiert.Aber es nervt total wenn er sich als Shin-Chan aus gibt.Dann könnte ich Kaito manchmal richtig vermöbeln einfach Shin-Chan in so einem schlechten Licht darstehen zu lassen
    :ocry3:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.