Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Kid und Conan sind sich irgendwo schon sehr ähnlich XD
    Conan überrascht Kid sehr oft, wenn er an einem Ort auftaucht, wo Kid nie mit gerechnet hätte, das Conan da sein würde, bzw wenn Conan Kid's tricks auflöst, einfach so.

Und Kid überrascht ebenfalls Conan durch seine Tricks bzw wie er es immer wieder schafft abzuhauen ohne das conan nun wirllich weiß, wer Kid denn ist.

Aber mal eine Frage, Kid lässt ja nun wirklich wahnsinnig oft irgendwelche dinge zurück, wenn er sie stehlen wollte.. hat er auch schonmal etwas mitgehen lassen?
    Irgendwie hab ich das noch nicht wirklich erlebt xD
  • Naja er selbst nicht, aber sein alter Herr(Vater) schon.
    Aber da wir jetzt schon einen KID-Ordner haben, sollten wir bei solchen Fragen einen neuen Thread auf machen und ihn bei Löung der Frage einfach wieder zumachen ;)
  • mhm warte mal lass mich mal überlegen..... eigentlich hat er immer alles dagelassen xD
    komischer Dieb^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Jupp, sie sind auf jeden fall schön anzusehen/zu lesen. Ich finde conan sollte kid mal verhaften, denn dann wäre kids identität bekannt, was indirekt die story von magic kaito fortsetzen würde. außerdem könnte aoyama dann seinen traum von einem gefängnisausbruch kids verwirklichen :)
  • Canamaleen schrieb:

Gute idee XD
    *mir ne passende4 frage überleg*

Habt ihr speziell einen lieblings gastauftritt von Kid?
    Mir gefällt der gut, wo er in der Luft spatzieren geht <33

Jaa.... vielleicht sollte ich auch mal meine Meinung sagen? *gg*
    Also ich liebe Kaito Kids Gastauftritte (gleich auf Platz zwei hinter Heiji's)
    & einer meiner Favoriten ist auf jeden Fall mal sein erster Auftritt (Band 16 oder so) & der in Band 65.
    Ich liebe diese Stelle einfach:
    Conan:Sag bloß,das macht dir auch noch Spaß?Ich meine,dich immer als Frau zu verkleiden!
    Kid:Ja! So hat man's einfach leichter!^^