Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• Kennt jemand die Anzahl der Fälle von Doyle und Christie? Ein Sherlock Holmes des neuen Jahrtausends sollte wohl soviele Fälle gelöst haben, wie die beiden zusammen... :D Nee, keine Ahnung, viel zu viele, wie ich fürchte. Allein die ganzen Einzelstränge, die Gosho bitte zufriedenstellend auflösen sollte - Katastrophe! Selbst wenn der Bourbon-Arc jetzt der letzte große BO Fall sein sollte und es sich dem Ende zuneigt, das wird noch lange dauern.
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich weiß nicht, ob es unbedingt sinnvoll seitens Aoyama ist sich eine feste Grenze zu setzen, außer natürlich, er hat den kompletten Verlauf schon im Kopf, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. In meinen Augen ist die Story von DC ziemlich verzwickt und da der Handlungsverlauf nur sehr sehr schleppend voran geht, weiß ich nicht, ob ein so abruptes Ende der Serie wirklich gut tun wird.
    Mal schauen, was so geht die nächsten Jahre ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enceo ()

• Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er darauf abzielt exakt 1000 Kapitel zu schreiben. Das wären noch 180 weitere Kapitel.
    In Japan sind ja dauernd Feiertage etc. also sagen wir mal 45 Chapter pro Jahr (1 pro Woche, 52 Wochen im Jahr, minus Feiertage).
    45 Chapter/Jahr * 4 Jahre = 180 Chapter
    821 Chapter + 179 Chapter (rund 180) = 1000 Chapter
    Er könnte also 1000 Chapter schreiben und zu seinem Agasa Geburtstag fertig werden.

Mit Fillerfolgen sollten das etwa 250-300 Folgen sein. Wobei er natürlich auch 1000 Folgen als Ziel gesetzt haben könnte, dann wären es 350.
    Aber 1000 Chapter ist wahrscheinlicher. (Das würde ich ihm zutrauen)
  • Nur ist es sehr schwierig einen Storyverlauf in so einem Stadium auf exakt 1000 Kapitel zu planen ^^. Aber eig könnte es sein, dass viel mehr Folgen dazukommen, denn ich glaube, dass die letzten Kapitel mehr Seiten haben werden (vllt pro Kapitel 20-25 Seiten).
    :)
  • Spontane Zahl?

Ich schätze an die 2500 Folgen werden es insgesammt sein :olaugh:

Der liebe Gosho mag seinen Conan einfach zu sehr um aufzuhöhren ^^ :ocomputer: xD

lg :obye:
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/
  • Villeicht hat ja einer von euch gestern die Folge 659 "polizei lovestory (oder so xD)" geguckt. Da kommen gerade Conan und die DBs aus dem Kino und Mitsuhiko sagt: "der neue Gomera-Film war Klasse". Conan meinte darauf: "wollte der Autor nicht mit den Gomera Filme aufhören?" (Ich glaub Ai) antwortet: "ja er wollte eigentlich schon letztes Jahr damit aufhören und nächstes Jahr soll wieder einer kommen". Conan spricht dann so im inneren Monolog: "Manche Autoren können können ihre Serien einfach nicht enden lassen" ^^

Ich wette damit hat Gosho sich selbst gemeint :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki