ViVa: Opening und Ending weg geschnitten!

• Was ich halt weiß, ist, dass sie Conans Einführungen, also diese Sätze, die jedes Mal ganz zu Beginn kommen, drinnen lassen und das Lied selbst (meistens ein bisschen stümperhaft), wegschneiden.
    Neulich lief das komplette Opening mal, aber da kann ich mir vorstellen, dass die Folge sonst zu kurz gewesen wäre. (Das war beim Osakafall und der ist im Orginal ja ein Special, vielleicht liegts daran, weil sie ja die Folge auseinandergeschnitten haben?)
  • Tim13/14 schrieb:

Nein ich hab es mir gestern genau angeguckt ^^
    Opening wurde gezeigt und ending auch!
    Das passiert aber hin und wieder mal. :) ich würde mich freuen, wenn es stimmt, da ich die Openings liebe und total gerne mitsinge (wobei singen wohl übertrieben ist), aber solange VIVA nicht offizel etwas dazu sagt, glaube ich nicht, dass es ein dauerhafter Zustand bleiben wird.

Tim13/14 schrieb:

hab erst gestern gesehen und vorher waren Opening und ending weggecuttet!
    Wurden die gestern bei allen Folgen gezeigt, oder nur bei einer? Wenn es nur bei einer war, würde mich interessieren, welche. (Evlt. ja die eine Osakafolge, bei der unter der Woche das Opening - und ich glaub, das Ending war auch zu sehen? - gezeigt wurde?) :)
  • VIVA hat das Opening lediglich beim 2. Teil von Geheimnisse in Osaka gesendet, bei Teil 1, 3 und 4 jedoch nicht.

Daraus schließe ich, dass man die eine Folge wohl vergessen hat, als man damals die Intros weggemacht hat.
    Bei Naruto gibt es ja auch Szenen bei denen man vergessen hat, zu zensieren, bei einer Stelle wurde sogar mal vergessen einen Dialog zu synchronisieren (bei der deutschen Version).

Sowas passiert ;)

Aber doch lustig:
    Endlich mal wieder ne Folge mit Intro, lang, lang ists her :thumbsup:
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • also wo ich freitag geuckt habe wurde das abgebrochen vlt zeigen sie nur am wochenede openings und endings kann auch sein weil die spinnen doch openings rauszuschneiden nur weil die musik schuld wäre ich guck dc ja eigentlich nur wegen der musik das ist ohne musik langweilig
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]

diese woche für Sango 50000 :rlove:

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Vielleicht sendet VIVA morgen auch wieder bei den 2 Folgen Opening und Ending!

Das ist leider sehr unwahrscheinlich.
    Aus welchem Grund sollten sie jetzt wieder Opening und Ending zeigen?

Wie gesagt, selbst bei Teil 3 & 4 des Osaka-Specials fehlte das Opening.

Ich kenne VIVA gut und daher weiß ich, dass sie nie etwas ohne Begründung tun würden ;)
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
  • Wie wärs, wenn ihr einfach heute Abend mal einschaltet und nachseht, ob Viva die Openings sendet oder nicht :rolleyes:
    Man muss das hier ja nicht noch weiter zerreden, als es eh schon ist.
    Wenns gesendet wird, freut euch, wenn nicht, wars halt ein Versehen von Viva. Ich weiß echt nicht, was es da so groß zu bereden gibt.
  • Nichts zu bereden?
    Ist das hier etwa kein Diskussionsforum?

Wenn man alles nur mit Man muss das hier ja nicht noch weiter zerreden klären würde, bräuchte man keine Foren.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.