Viertelfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori [CC#4]

• 90 zu 64.

Meine Stimme geht trotzdem an Heiji, Shu mag ich nicht :P

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • ANS schrieb:

Jinnai schrieb:

ANS schrieb:

Das ist generell ein schlechter Vergleich. Dies ist ein Turnier mit dem Ziel festzustellen welcher der beliebteste Charakter ist. (Oder vor allem um Spaß am Spam zu haben) Mit allen vor und Nachteilen, die ein Turniersystem mitbringt. Vorteile wie das keine Personen oder Charaktere teilnehmen, die hier nichts verloren haben. So nimmt deine Freundin genauso wenig Teil, wie der Programmdirekter von RLT2. Einer der größten Nachteile des Systems ist, dass man recht früh rausfliegen kann, wenn man sofort auf den stärksten Gegner (beliebtesten Charakter) trifft. Obwohl einer der drittstärkste ist, kommt er aufgrund des Loses nicht zum Spiel um Platz drei. Da könnte der Fan eben sagen, dass nur das Los Schuld ist und nicht die Beliebtheit. Dies hier ist eben keine keine offene Straßenschlacht sondern ein Turnier. Also schmälert Ais Niederlage nicht weiter.
    Wer sagt denn, dass meine Freundin am Tunier teilnimmt? Das war lediglich ein Vergleich, um zu verdeutlichen, dass auch menschliche Gefühle in die Wertung einfließen und es so durchaus normal ist, dass die Leute aus "Rache" gegen Heiji stimmen. Klar, manche nehmen es sportlich und stimmen trotzdem für Heiji.
    Und Heiji extra zu wählen um Ais Niederlage weniger schlimm aussehen zu lassen, ist nicht anderes als Heiji aus Rache rauszuschmeißen. Denn das ist dann auch keine Frage der reinen "Beliebtheit" und "verfälscht" so gesehen auch die Statistik.
    Du darfst die Sache nicht zu ernst nehmen.
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Natürlich darf ich sehe ich die Sache nicht zu ernst. Trotzdem versuche ich aus diversen Gründen Leute auf die Seite von Heiji zu ziehen. Den Vergleich einer Straßenschlägerei mit einem sportlichen (oder Spam überladenen) Wettkampf finde ich aber trotzdem unpassend. :P
  • Sein Name in Kanji ist weniger kompliziert:D

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Cronal ,wähl Heiji :D
    allein weil er 1. öfter vorkommt und wir von ihm mehr wissen als von Shuichi.
    nicht falsch verstehen ,ich mag Shu ,aber dann finde ich Heiji doch etwas tiefgründiger .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.