Viertelfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rache für Ai!!! :ohappy: Muhahaha :ocruel: :P Niemals werde ich Heiji meine Stimme geben, nachdem was er getan hat :osad:
    Deswegen habe ich Shu gewählt obwohl ich ihn eigentlich nicht leiden kann...

Reisbällchen schrieb:

Äh, sollte er dann nicht erst recht drinnbleiben, damit Ais Niederlage nicht umsonst war und man sagen kann: Sie hat gegen den Gewinner verloren?

Gewinner? das ich nicht lache... :P Selbst wenn er ins Finale kommt, wird er am ende doch nur 2.! :ochallenge:
    Und die Einstellung "Ai hat keine Chance mehr zu gewinnen, also soll Heiji die Chance auch genommen werden" ist viel besser als die "sie hat gegen den Gewinner verloren"-Einstellung :P :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Chrizz schrieb:

Und die Einstellung "Ai hat keine Chance mehr zu gewinnen, also soll Heiji die Chance auch genommen werden" ist viel besser als die "sie hat gegen den Gewinner verloren"-Einstellung :P :D

Find ich nicht '_' So vonwegen sportliche Fairness und so. Vorallem, wenn der Gegner Akai ist. Klingt auch irgendwie brutal, Heiji für einen Sieg in den Untergang der Rache zu zwingen, wo er doch eh zum ewigen Dasein als Zweiter verdammt ist~

Wählt Shuichi Akai, den sympathischen Kerl, der immer zur Stelle ist, wenn jemand Hilfe braucht, ein genialer Agent und Detektiv ist und auch mal Klartext reden kann, statt dem arroganten Toastbrot (Danke, pinki xD), das sich selbst für was Besseres hält, andere anmotzt und zu stolz dazu ist, seine Schwäche für seine Angebetete zuzugeben. Heiji ist nicht nur unsympathisch, sondern auch öde, es gibt keine Mysterien hinter seinem Charakter.

Ey, immerhon hat Heiji negative Charaktereigenschaften, währenddessen der öde Shu sowieso immer alles richtig machen wird und von allen geliebt wird. DAS ist langweilig. Ich will mir nix ansehen, wo ich weiß, dass der übermenschlich tolle Chara eh immer den Tag retten wird, wenn ich auch ein witziges und arrogantes (und dadurch witziges) Toastbrot ansehen kann, wie es sich mit anderen streitet udn immerhin noch öfter was verhaut als (oder die Chance dazu hat) als der Schuh.
    Außerdem - einen Schuh kann man sich aus jeder Tüte improvisieren, versuch das mal mit nem Toastbrot ;)
  • @ Reisbällchen: Jeder setzt eben andere Schwerpunkte bei der Wahl des Lieblingscharakters. Während du es zum Beispiel besser findest, wenn ein Charakter tiefsinnig/ vielschichtig usw. und mit menschlichen Schwächen gestaltet worden ist, sprechen mich eher Charaktere an, die mir sympathisch sind, und dafür muss derjenige meiner Meinung nach keine typischen Schwächen haben. Dir ist es vielleicht nicht so wichtig, ob jemand viel verbirgt und eine geheimnisvolle Hintergrundstory hat, dafür aber umso mehr, dass es schwieriger war, den Charakter zu entwerfen. Bei mir ist das eben umgekehrt ^^ Wäre doch langweilig, wenn jeder das Gleiche gut fände...
  • MaiKuraki schrieb:

Shuu ist spannend und coool und Heiji ist LW und schwul XD

Schwul ist keine Beleidigung, sondern eine sexuelle Orientierung, das ist halt so. Soll er doch schwul sein, macht die Fans eh nur glücklicher xD (Zumal, der Reim war schlecht :P)

@chu: Okay, dann findet jeder etwas anderes toll. Aber wenn im Charakter Contest Charaktere nach ihrem Aussehen bewertet werden oder (nicht) gewählt werden, weil sie einen anderen Charakter "rausgeworfen" haben (das waren imo die Wähler xD), dann bekomme ich bedenken...
  • Reisbällchen schrieb:

Okay, dann findet jeder etwas anderes toll. Aber wenn im Charakter Contest Charaktere nach ihrem Aussehen bewertet werden oder (nicht) gewählt werden, weil sie einen anderen Charakter "rausgeworfen" haben (das waren imo die Wähler xD), dann bekomme ich bedenken...
    Lol, die Zahl der Rache-Wähler beträgt wenn es hochkommt ca. 10.

Akai ist ein 10 Mal spannenderer Charakter und für den Plot 100 Mal wichtiger als Heiji, der lediglich als Spiegelbild für Shinichi fungiert.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki