Viertelfinale 2: Shuichi Akai vs. Heiji Hattori [CC#4]

• Jinnai schrieb:

Rache für Ai!!! :oangry:

Ai, Ai, Ai was seh' ich da?
    Ein Detektiv aus Osaka?!
    Du fühlst dich ja so wunderbar.
    Doch krümmst du Ai nur noch ein Haar,
    vergreif' ich mich an Kazuha!
    Und eines ist mir jetzt schon klar,
    dass dieser Sieg dein letzter war.

Doch ich hab' eine Vision
    für dich ist morgen Endstation.
    Danach hört man von dir kein' Ton
    und erntest nur noch Spott und Hohn.

Du willst gewinnen? Dass ich nicht lache,
    spüre hiermit meine Rache!
    Denn wenn ich erst einmal entfache,
    ich dich leicht zunichte mache.

Auferstanden von den Toten
    wird er locker überboten
    Von Akai, das heißt dem Roten
    Deshalb muss ihn jeder voten

Ach es wird so schön und fein.
    Ich mach' es für klein Ai-lein
    und schreib dich in mein Deathnote ein
    dein Ende wird so grausam sein.

Komm' wir langsam zum Finale
    Du hast keine Ideale
    und verlierst noch viele male
    auch wenn ich dafür bezahle.

Und zum Abschluss lass dir sagen
    solltest du es wieder wagen
    und im Battle überragen
    während sich dann alle fragen
    "Wieso konnte er ihn schlagen?"
    Werde ich nicht gleich verzagen,
    denn Akai wird dich dann jagen!

Bor hast du dieses Gedicht echt selber geschrieben?
    Fand ich richtig hammergeil :D

AKAI GO GO GO
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• chu schrieb:

Sportliche Fairness = Den Sieger des Duells einfach mal Sieger sein lassen xD

Ich befürchte, Kogoro könnte im Halbfinale eine ernsthafte Gefahr darstellen, wird wohl eine ziemlich spannende Runde werden ^^

Noch ist nichts vorbei, wer weiß, ob die Fans nicht noch so etwas bringen wie gegen Ai ;) Ich würds geil finden :D

Und ohja, wer auch immer gegen Kogoro antretten muss, kann sich auf etwas gefasst machen :O

Zum Gedicht: Bin ich die einzige, die das gruselig findet, dass jetzt schon Hater-gedichte geschrieben werden?
  • Reisbällchen schrieb:

Bin ich die einzige, die das gruselig findet, dass jetzt schon Hater-gedichte geschrieben werden?
    Du darfst die Sache nicht so ernst nehmen. Klar finden es einige blöd, dass Heiji Ai rausgehauen hat, aber diese Gedichte als Hass Botschaft zu sehen und es gruselig zu finden, dazu gibts meiner Meinung nach keinen Anlass.
    Ist ja nicht so , dass jemand so krank ist und sich ein Poster von Heiji kauft, die Augen ausschneidet und den Kopf dann als Zielscheibe für seine Dartpfeile verwendet :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Shuichi wird ein harter Gegner für Kogoro wenn er weiterkommt (was ja im Moment so aussieht).
    Ich hab jetzt meine Stimme Heiji gegeben, weil er so weit zurück liegt und Shuichi eh gewinnt. (Wollte ich schon immer mal bringen die Argumentation.. jene hat leider auch Eri aus dem Tunier gehauen.. :S )
    Wie gesagt ich mag Shuuuuuuuu eigentlich mehr, aber Heiji tut mir irgendwie Leid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Jinnai schrieb:

Reisbällchen schrieb:

Bin ich die einzige, die das gruselig findet, dass jetzt schon Hater-gedichte geschrieben werden?
    Du darfst die Sache nicht so ernst nehmen. Klar finden es einige blöd, dass Heiji Ai rausgehauen hat, aber diese Gedichte als Hass Botschaft zu sehen und es gruselig zu finden, dazu gibts meiner Meinung nach keinen Anlass.
    Ist ja nicht so , dass jemand so krank ist und sich ein Poster von Heiji kauft, die Augen ausschneidet und den Kopf dann als Zielscheibe für seine Dartpfeile verwendet :D

Das dann doch aber auch nur, weil es hier keine Poster von Heiji gibt :D
  • Wir wählen wen...?

:obeg: :ocheer: Heiji :obeg: :ocheer:

Der super süße Oberschülerdetektiv aus Osaka <3
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Die Entscheidung fällt mir tatsächlich schwerer als ich vermutete ...
    Aber ich entscheide mich für Heiji.

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)